Freizeitpark-Welt.de Icon sehr klein
Zurück zur Startseite

Meinungen zum Walibi Belgium

« Zurück
positiv/negativ
Klausi, 14.05.2022 um 22:00:23
Gestern (13.5.2022) zu Dritt zum Walibi nach Belgien gefahren. Einhellige Meinung aller: Attraktionen 4 von 5 Sternen (Pulsar, Kondaa, Tiki Waka) - aber die Holzachterbahn braucht dringends eine Über...

Ganze Meinung lesen
Lieblingspark
Björn aus Wetter, 20.12.2020 um 14:18:52
Walibi Belgium ist und bleibt einer meiner Lieblingsparks, vor allem wegen zahlreicher außergewöhnlicher Attraktionen, die es so kein zweites Mal in anderen Freizeitparks gibt.
Ingo aus Düren, 24.09.2012 um 17:34:25
Es war ganz nett - das war es auch schon. Ansonsten: Es hakt an allen Ecken und Kanten. Der Park macht insgesamt keinen gepfegten Eindruck. Vieles ist abgenutzt oder gar defekt. Loup Garou (Werwolf): ...

Ganze Meinung lesen
Holger aus Aachen, 08.08.2011 um 13:14:02
Wir waren Mitte Juli im Park. Wartezeiten waren gering, obwohl in Belgien schon Ferien waren. Leider war auch die Cobra Bahn außer Betrieb. In den letzten Jahren sind wir sehr enttäuscht über den P...

Ganze Meinung lesen
Jessica aus Lüttich , 26.07.2011 um 23:36:13
Ich war heute in dem Park und fand es im allgemeinen sehr gut. JEDOCH , war es sehr schade , dass einige Attraktionen geschlossen waren und einige in panne gefallen sind und somit für eine gewisse ze...

Ganze Meinung lesen
Frank aus Düsseldorf, 19.07.2010 um 23:25:57
Also ich wahr letztes jahr dort und ich fand den park von den acktracktionene herr cool aber ich fande es nicht so gut weil als ich da war lag vor allem dingen viel müll rum und das hat uns halt ein ...

Ganze Meinung lesen
Meiky aus Köln, 10.04.2010 um 11:36:02
Wir warem am 08.04.10 im Walibi Belgium und uns hat es eigentlich gut gefallen. An diesem tag war kein schönes wetter dort und die Holzachterbahn war auch geschlossen. An diesem Tag war auch nicht vi...

Ganze Meinung lesen
Klinker aus Frisange, 02.12.2009 um 19:30:33
--
Waren mit der Familie im Sommer wieder und musste wiedereinmal festellen, dass die Freundlichkeit sehr nachgelassen hat. Die Dauer für die einzelnen Attraktionen waren eindeutig zu lang, und was am m...

Ganze Meinung lesen
Gilles Muller aus Capellen(Luxembourg), 19.08.2009 um 11:16:39
Hallo alle zusammen,das hier ist schon meine dritte Meinung hier,und in den letzten meinungen habe ich lobe ausgesprochen aber jetzt kommt es!!!

Ich war am 16.07.09 im Park und ich bin vor Tr...

Ganze Meinung lesen
Marc aus Luxemburg, 15.08.2009 um 23:30:06
Waren am 15.08.2009 im Park.Sehr lange Wartezeiten von einer bis zu 2 Stunden an den grossen Attraktionen. Eine Zumutung.Calamity Mine war am Nachmittag ausser Betrieb. Eintritt kostet 32 Euro ab 12 J...

Ganze Meinung lesen
« Zurück

Stats :: Walibi Belgium

Kommentare: 33
Parkwertungen: 80

ø 3.5625 / 5

Sortieren nach...

Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass das Team Freizeitpark-Welt.de für die abgegebenen Meinungen nicht verantwortlich ist.

Deine Meinung zum Walibi Belgium!

Der Eintrag wird nach kurzer Durchsicht von der Redaktion freigeschaltet. Dies dient dazu, dass Pauschalkritik und Spam nicht die Meinungen und damit auch die Parkbewertung verfälschen.
Name:
Ort (optional):
Mail:
Überschrift (optional):
Ihre Meinung:
Service inkl. Gastronomie:
Preis-/Leistung:
Gesamtbewertung desParks: