Freizeitpark-Welt.de auf Twitter
Facebook
Youtube
Zurück zur Startseite
2016-12-29 20:45:52

Die Top-3 News auf Freizeitpark-Welt.de

Welche News wurden bei uns am meisten aufgerufen?

Am Ende des Jahres blicken auch wir zurück auf das was war. Heute schauen wir uns die Top-3 News des Jahres 2016 an, morgen folgen die Top-3 Parks und am letzten Tag des Jahres nehmen wir uns die Top-3 Attraktionen des Jahres 2016 vor.

Platz 3: Ferrari Land eröffnet 2017 in der Port Aventura World

Auf Platz 3 liegt mit 3171 Abrufen im Jahr 2016 ein Artikel von Andrej Woiczik, der über neue Details aus dem Ferrariland im Port Aventura Resort berichtet. Der im März veröffentlichte Artikel bot neue Informationen von der ITB, die traditionell im Frühjahr stattfindet.
Direktlink

Platz 2: "The Walking Dead®" kommt 2016 in den Movie Park Germany

Platz 2 belegt die Pressemitteilung des Movie Park Germany (3536 Abrufe) von Ende Februar in dem der neue Upcharge-Walkthrough "The Walking Dead" angekündigt wurde. 2017 wird sicher auch die neue Achterbahn Star Trek: Operation Entreprise für viel Aufmerksamkeit sorgen!
Direktlink

Foto: HANSA-PARK
Erste Skizzen zur neuen Kinderachterbahn "Der kleine Zar"

Platz 1: Erste Skizzen zur Kinderachterbahn Kleiner Zar

Unangefochten auf Platz 1 mit 3629 Abrufen befindet sich bei uns die Ankündigung des Hansa-Park ganz vom Anfang des Jahres 2016 (01.01.16!), wo erste Skizzen zur Kinderachterbahn "Der kleine Zar" bekannt geworden sind. Und da die Achterbahn 2016 aufgrund von Problemen beim Hersteller nicht eröffnet werden konnte, wird uns Der kleine Zar auch 2017 noch beschäftigen. Wir freuen uns jedenfalls schon wieder auf viele Neuheiten und Events!
Direktlink

Schaut auch morgen wieder vorbei wenn wir die Top-3 bewerteten Parks auf Freizeitpark-Welt.de vorstellen.

Quelle: Björn Baumann