Freizeitpark-Welt.de Icon sehr klein
Zurück zur Startseite
News Kategorie Event
2012-07-09 00:00:00 - 19 Aufrufe

Sommerferien im Sea Life Oberhausen

Wellness-Urlaub für Fische

Der Sommer ist zum Greifen nah: In Supermarktregalen ist Sonnencreme allmählich Mangelware, die Biergärten haben Hochkonjuktur und alle machen sich auf Richtung Süden. Es wird höchste Zeit, sich zu überlegen, wohin in den Urlaub - und zwar auch für die "fischigen" Mitbewohner. Hier bietet das Sea Life Oberhausen eine schöne Lösung: Fische können ihre Sommerferien professionell betreut verbringen - und sich während ihres Urlaubs sogar noch richtig verwöhnen lassen. Fische aufgepasst! Während Herrchen und Frauchen sich die Sonne auf den Bauch scheinen lassen, könnt ihr euch in diesem Sommer Wellnessbehandlungen im Sea Life Oberhausen unterziehen. Pro Standort bekommt je ein Fisch das All Inklusive 5*Sterne Hotel- Paket inklusive Übernachtung und Vollpension mit Langschläferfrühstück, unterschiedlichen Snacks sowie sämtlichen Drinks geboten. Sehenswürdigkeiten gibt es jede Menge im Sea Life Oberhausen! Freut euch auf eindrucksvolle Begegnungen mit bunten Seesternen, süßen Seepferdchen, faszinierenden Rochen und eleganten Haien - als Höhepunkt erwartet euch dieses Jahr 2012 unsere Sonderausstellung "Invasion der Krebse!"

Die Fisch-Urlauber erwartet vor Ort professionelle Pflege in einer einzigartigen Atmosphäre. Umgeben von spektakulären Meeresbewohnern in liebevoll gestalteten Unterwasserwelten werden sie aus dem Staunen gar nicht mehr hinaus kommen. Und wann hat man schon mal die Möglichkeit, Nemo persönlich kennen zu lernen?

Bewerben können sich alle Fisch-Besitzer direkt im Sea Life Oberhausen (Marieke Brinkmann, Zum Aquarium 1, 46047 Oberhausen). Die schriftliche Bewerbung sollte alle wichtigen Daten und Fakten des Fisches enthalten und bis zum 20.07.2012 im Sea Life Oberhausen eingegangen sein.

Quelle: PM SEA LIFE Oberhausen