Zurück zur Startseite

Meinung bewerten

« Vorherige Meinung
Klaus und Marlies aus Großweitzschen, 27.07.2012 um 17:34:20
Wir waren heute im Filmpark, der uns sehr gut gefallen hat. Wir sind Großeltern (Rentner) und mit zwei von unseren 3 Enkelkindern waren wir hier in Potsdam zu Besuch. Somit wollten wir natürlich den Oma-Opa-Tag nutzen. Leider hatte meine Frau ihren Rentenausweis vergessen und meiner allein wurde nicht anerkannt. Wir denken, dass es eine Frage der Kulanz gewesen wäre, uns trotzdem dieses Angebot zu Gute kommen zu lassen. Der Preisunterschied ist ja nicht unterheblich. Schade ...

Meinung zum Filmpark Babelsberg

Klaus und Marlies bewertet den Park so:

Gesamtbewertung:
  • Currently 4/5
Attraktionen:
  • Currently 4.5/5
Service & Gastronomie:
  • Currently 4/5
Preis-/Leistung:
  • Currently 3.5/5

Noch keine Bewertung!

Deine Meinung zum Filmpark Babelsberg!

Der Eintrag wird nach kurzer Durchsicht von der Redaktion freigeschaltet. Dies dient dazu, dass Pauschalkritik und Spam nicht die Meinungen und damit auch die Parkbewertung verfälschen.
Name:
Ort (optional):
Mail:
Überschrift (optional):
Ihre Meinung:
Service inkl. Gastronomie:
Preis-/Leistung:
Gesamtbewertung desParks: