Bis zum Saisonende kann man die erfolgreiche Shaolin-Show in Belantis miterleben
Das fernöstliche Showhighlight im BELANTIS Vergnügungspark Leipzig geht noch einmal in die Verlängerung. Aufgrund des anhaltenden Erfolgs und der weiterhin starken Zuschauerresonanz wird die Show "Shaolin - Die Meister des Kung Fu" bis zum 31. Oktober in Ostdeutschlands größtem Freizeitpark bleiben.
"Der beste Saisonstart aller Zeiten liegt hinter uns", freut sich Geschäftsführer Nikolaus Job über die erfolgreiche Bilanz nach dem ersten Halbjahr. "Die Ergebnisse liegen deutlich über den Vorjahren." Die neue Show aus fernöstlicher Kampfkunst, die zunächst das fünfjährige Jubiläum des Freizeitparks einläuten sollte, hat zum Erfolg maßgeblich beigetragen: "Normalerweise besuchen zwischen 20 und 25 Prozent der Gäste eines Freizeitparks eine Show. In diesem Bereich haben wir uns in den letzten Jahren auch bewegt", erklärte Nikolaus Job bereits Ende April, als die Show aufgrund der starken Zuschauerresonanz von durchschnittlich 45 Prozent zum ersten Mal verlängert wurde.
Die Ergebnisse wurden auch für die Monate Mai und Juni bestätigt. Deshalb wurde nun der Beschluss gefasst, noch ein weiteres Mal in das Entertainmentangebot des Freizeitparks zu investieren. Nach dem Abschluss der Verhandlungen mit den Shaolin-Artisten bestätigt nun das Management: Die Show "Shaolin - Die Meister des Kung Fu" bleibt bis zum Ende der Saison 2007 zu Gast in Leipzig.
Die Show wurde eigens für den BELANTIS Vergnügungspark Leipzig konzipiert. Die Artisten aus dem Reich der Mitte präsentieren ihrem Publikum seit Anfang April mehrmals täglich atemberaubende Kung-Fu Techniken.