Freizeitpark-Welt.de Icon sehr klein
Zurück zur Startseite
3,8
16
Bewertungen

Speedy Bob

Wilde Maus (Kirmesversion) von MACK Rides
15 m | 375 m | 43 km/h | 140 cm
Jetzt bewerten!

Speedy Bob war eine doppelte Wilde Maus Anlage, die seit 1998 ihren Platz im Bobbejaanland hatte und direkt neben dem Hafema Rafting El Rio zu finden war.

Halber Spaß?Leider wurde eine Seite der Wilden Maus zum Ende der Saison 2008 abgebaut, so dass seit 2009 nur noch die rechte Seite existiert. Gerade der Ausbau als Doppelanlage war jedoch interessant, da hierdurch ein besonderer Thrilleffekt eintrat, wenn sich zwei Chaisen genau aufeinander zubewegten. Die ehemalige linke Seite der Anlage findet man nun im Parque d'Attractiones Madrid.

Bewerte "Speedy Bob"!

Bisherige Bewertungen: 16
Aktuelle Bewertung: 3,8/5

Sicherheits-Beschränkungen

140 - 195cm
110 - 140cm
unter 110cm

Technische Daten "Speedy Bob"

HerstellerMACK Rides
TypWilde Maus (Kirmesversion)
Baujahr1998 (27 Jahre)
Fahrhöhe15 m
Geschwindigkeit (max.)43 km/h
Länge375 m
Kapazität2200 P/h
Personen pro Zug4

Weitere Fotos (8)

Ähnliche Anlagen

Name Freizeitpark Baujahr
Wilde MausTaunus Wunderland 1999