Freizeitpark-Welt.de auf Twitter
Facebook
Youtube
Zurück zur Startseite
4,0
13
Bewertungen

Speedy Bob

Wilde Maus (Kirmesversion) von MACK Rides
Höhe: 15 m | Länge: 375 m | Geschwindigkeit: 43 km/h | Mindestgröße: 140 cm

Speedy Bob war eine doppelte Wilde Maus Anlage, die seit 1998 ihren Platz im Bobbejaanland hatte und direkt neben dem Hafema Rafting El Rio zu finden war.

Halber Spaß?Leider wurde eine Seite der Wilden Maus zum Ende der Saison 2008 abgebaut, so dass seit 2009 nur noch die rechte Seite existiert. Gerade der Ausbau als Doppelanlage war jedoch interessant, da hierdurch ein besonderer Thrilleffekt eintrat, wenn sich zwei Chaisen genau aufeinander zubewegten. Die ehemalige linke Seite der Anlage findet man nun im Parque d'Attractiones Madrid.

Bewerte "Speedy Bob"!

Bisherige Bewertungen: 13
Aktuelle Bewertung: 4,0/5

Sicherheits-Beschränkungen

140 - 195cm
110 - 140cm
unter 110cm

Technische Daten "Speedy Bob"

HerstellerMACK Rides
TypWilde Maus (Kirmesversion)
Baujahr1998 (22 Jahre)
Fahrhöhe15 m
Geschwindigkeit (max.)43 km/h
Länge375 m
Kapazität2200 P/h
Personen pro Zug4

Weitere Fotos (3)

2004
2004
2004

Foto-Upload

Du warst selbst im Bobbejaanland und hast Fotos von Speedy Bob gemacht? Dann teile Sie mit uns und lade deine Fotos jetzt hoch!
Fotos hochladen

Ähnliche Anlagen

Name Freizeitpark Baujahr
TaunusblitzTaunus Wunderland 1999
Kai
2014-04-14 12:41:45

Beste Wilde Maus,die ich jemals in meneim Leben gefahren bin. Rasant,Kurvenreich und schenell,was aber überhaupt nicht ging war die Wartezeit.Wir (2Kinder,2Erwachsene)haben fast 30 Minuten gwartet

Wie findest Du Speedy Bob?
Jetzt kommentieren
Abbrechen

Noch mehr Achterbahnen

Naga Bay
Oki Doki
The Dream Catcher
Fury
Neuheit 2019
Bob Express
Mount Mara
Typhoon

Attraktionen im Bobbejaanland

Pony Ride
Aztek Express
Kettingmolen
Bootvaart