Zurück zur Startseite

Meinung bewerten

Sandra Tolles aus Neuss, 03.08.2012 um 21:39:01
--
Wir waren heute da und es war wirklich wunderschön. Wir hatten kaum Wartezeiten an den Attraktionen, obwohl der Park gut besucht war. Doch besser ist, wenn man sich selber verpflegt, denn Essen und Trinken ist doch etwas teuer, aber auch sehr lecker.Allem in allem ist der Park sehr suaber und gepflegt und für jede Altersklasse ist was dabei. Ich würde jederzeit noch mal wiederkommen.

Meinung zum Bobbejaanland

Sandra Tolles bewertet den Park so:

Gesamtbewertung:
  • Currently 3.5/5
Attraktionen:
  • Currently 5/5
Service & Gastronomie:
  • Currently 2/5
Preis-/Leistung:
  • Currently 2.5/5

Noch keine Bewertung!

Deine Meinung zum Bobbejaanland!

Der Eintrag wird nach kurzer Durchsicht von der Redaktion freigeschaltet. Dies dient dazu, dass Pauschalkritik und Spam nicht die Meinungen und damit auch die Parkbewertung verfälschen.
Name:
Ort (optional):
Mail:
Überschrift (optional):
Ihre Meinung:
Service inkl. Gastronomie:
Preis-/Leistung:
Gesamtbewertung desParks: