Zurück zur Startseite

Meinung bewerten

schöner Park
Michael aus Marl, 23.09.2014 um 14:05:02
Das Bobbejaanland ist ein wirklich schöner Park, sehr gepflegt und einladent. Kommen wir mal zu ein paar Attraktionen:

Typhoon war für mich persönlich das Highlight im Park. Die Bahn hat viele Inversionen und fährt bis außer eins zwei stellen ganz sanft. ( Hinten viel sanfter als vorne ) Die Wartezeiten sind dort auch sehr erfreulich gewesen. Meistens haben wir um die 15 min gewartet.

The slege hammer ist eine sehr schöne Frisbee. Die Fahrten sind zwar sehr kurz aber dafür musste man nie länger als eine Fahrt warten.

Dizz ist auch ganz schön geworden. Nur leider hat man für die Beine sehr wenig Platz im Wagon. Ein schönes Layout und eine sanfte Fahrt. Die Wartezeit dort betrug leider immer um die 30 min.

Revolution war eine sehr schöne Abwechslung im Vergleich zu den anderen Bahnen. Viel mehr will ich aber auch nicht verraten;)

Auch beim Speedy Bob gab es sehr lange Wartezeiten. Man hat bemerkt, dass die Bahn nicht gerade mehr neu ist, da der Bügel bei den Bremsen einen sehr doll in den Magen geschlagen hat. #aua

Bei The Dream Catcher war die Schlange so unendlich lang, dass wir uns entschieden haben, diese Bahn nicht zu fahren.

Das gleiche war auch beim Oki Doki, die aber auch nur mit einem Zug fuhr.

Ich kann den Park echt nur empfehlen, auch wenn er nicut so voller action ist, wie manche es wahrscheinlich haben wollen.

Meinung zum Bobbejaanland

Michael bewertet den Park so:

Gesamtbewertung:
  • Currently 4/5
Attraktionen:
  • Currently 4/5
Service & Gastronomie:
  • Currently 4/5
Preis-/Leistung:
  • Currently 2.5/5

Noch keine Bewertung!

Deine Meinung zum Bobbejaanland!

Der Eintrag wird nach kurzer Durchsicht von der Redaktion freigeschaltet. Dies dient dazu, dass Pauschalkritik und Spam nicht die Meinungen und damit auch die Parkbewertung verfälschen.
Name:
Ort (optional):
Mail:
Überschrift (optional):
Ihre Meinung:
Service inkl. Gastronomie:
Preis-/Leistung:
Gesamtbewertung desParks: