Freizeitpark-Welt.de auf Twitter
Facebook
Youtube
Zurück zur Startseite
--
0
Bewertungen

Velocita Lucé

Rundfahrt

Im Spaceland befindet sich mit Velocità Luce eine kleine Rundfahrt. Das Ganze soll eine Art Autorennen der Zukunft darstellen, bei dem man in kleinen Elektroautos seine Runde dreht. Das Gefühl der Namensgebenden Lichtgeschwindigkeit will sich durch das doch eher geringe Tempo zwar nicht einstellen, jedoch ist die Anlage dadurch auch für Kinder geeignet. Insgesamt also eine spaßige Fahrt für die ganze Familie die dank der modernen Gestaltung im „Space-Look“ zusätzlich mit einer relativ ungewöhnlichen Optik punkten kann. Übrigens bevor die Rennstrecke im Spaceland errichtet wurde befand sich die Anlage noch in einer der großen Hallen und hier kam dank geschickter Beleuchtung das Thema Lichtgeschwindigkeit sogar noch besser zum tragen.

Ein Artikel von Markus Engels

Bewerte "Velocita Lucé"!

Bisherige Bewertungen: 0
Aktuelle Bewertung: 0/5

Sicherheits-Beschränkungen

Für Velocita Lucé liegen uns aktuell keine Beschränkungen vor.

Technische Daten "Velocita Lucé"

TypRundfahrt
Baujahr2014 (7 Jahre)

Weitere Fotos (3)

Wie findest Du Velocita Lucé?
Jetzt kommentieren
Abbrechen

Noch mehr Fahrgeschäfte & Themenfahrten

Indiana Adventure
Il Labirinto
iScooter
Pezzi da Oscar
Torre Magò
Jurassic War
Aquila IV
Il Treno del West
Cine Tour
Horror House
Bici Volanti
La Guerra dei Mondi
Pompieri
Volarium
Saltarello
Rodeo
Le Tazze
Missione Laser
Ben Hur
Gioc Arena

Attraktionen im Cinecittà World

Torre Magò
Aktium
Magic Show
Bici Volanti