Zurück zur Startseite
--
0
Bewertungen

Rodeo

Autoscooter
Mindestgröße: 120 cm

Einen absoluten Fahrgeschäftsklassiker findet man mit dem Autoskooter Rodeo im Far West Bereich. Dafür muss man allerdings zunächst einen Blick hinter die Fassaden der Westernstadt werfen. Abgesehen davon kommt die Anlage ansonsten allerdings leider ohne weitere Thematisierung daher. Hier herrscht eher die typisch schlichte Optik des Jahrmarktklassikers vor. Das gilt ebenfalls für die Chaisen, denn auch die wirken als wären sie dort schon seit Jahrzehnten im Einsatz und das obwohl der Skooter erst 2017 im Park eröffnet wurde. Da hier allerdings ohnehin andere Dinge im Mittelpunkt stehen, dürfte dies der hauptsächlich jungen Zielgruppe herzlich egal sein. Denn für die meisten zählt in diesem Fall wahrscheinlich eh nur Fahrspaß mit möglichst vielen Karambolagen.

Ein Artikel von Markus Engels

Bewerte "Rodeo"!

Bisherige Bewertungen: 0
Aktuelle Bewertung: 0/5

Sicherheits-Beschränkungen

über 120cm
90 - 120cm
unter 90cm

Technische Daten "Rodeo"

TypAutoscooter
Baujahr2017 (4 Jahre)
Wie findest Du Rodeo?
Jetzt kommentieren
Abbrechen

Noch mehr Fahrgeschäfte & Themenfahrten

Gioc Arena
Indiana Adventure
La Guerra dei Mondi
Horror House
Il Treno del West
Torre Magò
Aquila IV
Pompieri
Velocita Lucé
Il Labirinto
Aviator
Bici Volanti
Cine Tour
Pezzi da Oscar
Jurassic War
Missione Laser
Saltarello
Volarium
Le Tazze
iScooter

Attraktionen im Cinecittà World

Aquila IV
iScooter
Torre Magò
Jurassic War