Freizeitpark-Welt.de Icon sehr klein
Zurück zur Startseite
25min
Wartezeit

Blanche-Neige et les sept Nains

Themenfahrt
4,1
8
Bewertungen
Jetzt bewerten!

Im Fantasyland werden die großen Disney-Kindermärchen erzählt und so dürfen natürlich Peter Pan, Pinocchio und nicht zuletzt Schneewittchen und die sieben Zwerge (franz.: Le Blanche Neige et les sept Nains) nicht fehlen. Die Fahrt wird mit kleinen Wagen für 6 Personen bestritten. Nach einer kurzen Begrüßung durch Schneewittchen geht es auch schon direkt los mit dem gruseligen Teil der Schneewittchen Geschichte, der auch heute noch in vielen Köpfen spukt.

Besonders der dichte Wald wird in diesem Teil dargestellt und dabei noch mit Schwarzlicht angeleuchtet, was eine wirklich unheimliche Stimmung zur Folge hat und somit für Kleinkinder eher ungeeignet sein dürfte.

Bewerte "Blanche-Neige et les sept Nains"!

Bisherige Bewertungen: 8
Aktuelle Bewertung: 4,1/5

Sicherheits-Beschränkungen

Für Blanche-Neige et les sept Nains liegen uns aktuell keine Beschränkungen vor.

Technische Daten "Blanche-Neige et les sept Nains"

TypThemenfahrt
Baujahr1992 (33 Jahre)
Personen pro Gondel6