Freizeitpark-Welt.de Icon sehr klein
Zurück zur Startseite

Artikel aus dem Jahr 2008

Vor 5 Jahren
Noch mehr Party im Disneyland!
Das Disneyland Resort Paris verlängert seine Party zum 15. Geburtstag des Resorts bis zum März 2009! Do
Vor 4 Jahren
Offizielle Eröffnungsfeier des Tower of Terror
Am 5. April 2008 wurden die neuen Attraktionen in den Walt Disney Studios offiziell eröffnet. Mit dabei waren auch viele Prominente aus Deutschland, die natürlich gleich das neue Highlight des Filmparks testen durften.
Vor 10 Jahren
Halloween Festival in Disneyland® Resort Paris
Vom 4. Oktober bis zum 2. November 2008 spukt es gewaltig im Disneyland® Park, denn so lange tobt Disney's Halloween Festival. Wilde Kürbiskerle heißen die Gäste in der Main Street U.S.A., auf dem Central Plaza und im Frontierland willkommen
Vor 8 Jahren
Märchenhafte Weihnachtszeit im Disneyland Resort Paris!
Ab dem 8. November bis zum 6. Januar 2009 erwartet die Gäste jede Menge Weihnachts-Überraschungen, Unterhaltung und einer unvergesslichen Dekoration.