Zurück zur Startseite
Startseite > Efteling > Attraktionen > Avonturen Doolhof
4,0
1
Bewertungen

Avonturen Doolhof

Labyrinth von Eigenkonstruktion

Der Avonturen Doolhof ist ein kleines Heckenlabyrinth, das auch mit einigen Überraschungen aufwarten kann. Zum einen ist die durchgehend natürlichesGestaltung mit vielen kleinen Wasserläufen und auch Spritzfontänen ausgestattet, zum anderen haben auch Zuschauer einen guten Einblick in das oftmals nasse Geschehen im Labyrinth.

Der Zutritt ist eigentlich nur für Kinder gedacht was auch am Eingang durch ein sehr kleines Eingangstor veranschaulicht wurde. Tatsächlich sind hier aber auch genau so viele Erwachsene unterwegs.

Ein Artikel von Björn Baumann

Bewerte "Avonturen Doolhof"!

Bisherige Bewertungen: 1
Aktuelle Bewertung: 4,0/5

Sicherheits-Beschränkungen

unter 150cm

Technische Daten "Avonturen Doolhof"

HerstellerEigenkonstruktion
TypLabyrinth
Baujahr1995 (27 Jahre)

Fatal error: Uncaught Error: Call to undefined function mysql_query() in /www/htdocs/v035752/template_water3.php:709 Stack trace: #0 {main} thrown in /www/htdocs/v035752/template_water3.php on line 709