Freizeitpark-Welt.de auf Twitter
Facebook
Youtube
Zurück zur Startseite
Startseite > Efteling > Attraktionen > Volk von Laaf
3,7
3
Bewertungen

Volk von Laaf

Cycle Monorail von Vekoma
Länge: 450 m

Das Volk von Laaf ist eine kleine Monorail für die ein eigener Themenbereich gebaut wurde - Das Volk von Laaf. Die Fahrt verläuft über das gesamte Dorf und sogar durch einige der Wohnhäuser. Unterwegs trifft man die Arbeits- und Ruhestätten der Laaf. So sind Wassermühlen und kleine Restaurants aus der zwei Personen fassenden Monorail zu erkennen. Während das schöne Dorf schon zu Beginn vorhanden war, wurden die kleinen Gondeln erst nachträglich elektrifiziert und mit eigenem Antrieb ausgestattet. In den ersten 1-2 Jahren musste man hier noch in die Pedale treten, was allerdings aus Kapazitätsgründen schon bald wieder verworfen wurde. Zwar ist dieser Ride nicht besonders aufregend, allerdings ideal um sich vom großen Trubel zu erholen.

Übrigens gibt es im hinteren Bereich der Stadt einige Spielmöglichkeiten für Kinder, beispielsweise kleine Karussels und Wippen.

Bewerte "Volk von Laaf"!

Bisherige Bewertungen: 3
Aktuelle Bewertung: 3,7/5

Sicherheits-Beschränkungen

Für Volk von Laaf liegen uns aktuell keine Beschränkungen vor.

Technische Daten "Volk von Laaf"

HerstellerVekoma
TypCycle Monorail
Baujahr1990 (28 Jahre)
Länge450 m
Fahrzeit00:06:00 min
Personen pro Gondel2
Wie findest Du Volk von Laaf?
Jetzt kommentieren
Abbrechen

Noch mehr Fahrgeschäfte & Themenfahrten

Stoomtrein
D'Oude Tuffer
Fotos hochladen
Avonturen Doolhof
Villa Volta
Halve Maen
Monsieur Cannibal
Droomvlucht
Pagode
Carnaval Festival
Fotos hochladen
Symbolica
NEU 2017
Polka Marina

Attraktionen im Efteling

Python
Aquanura
Piraná
Fata Morgana