Freizeitpark-Welt.de Icon sehr klein
Zurück zur Startseite

Meinungen zum Gardaland

« Zurück
Schlechtes Management
Andrea Nimke aus Teltow, 11.09.2022 um 00:05:18
Das ist der schlechteste Freizeitpark den ich je besucht habe. Wir waren vor 25 Jahren schon einmal dort mit unseren Kindern und hatten gute Erinnerungen. In 6 Stunden haben wir 2 Themen geschafft und...

Ganze Meinung lesen
La magia di Gardaland
Björn, 08.06.2022 um 09:36:04
Das Gardaland in Italien, ist mein absoluter Lieblings Freizeitpark. Das italienische Flair, die klasse Thematisierung einfach spitze. Das super freundliche Personal und dann noch die klasse Achterbah...

Ganze Meinung lesen
Gardaland
waterslide!! aus tirol, 28.08.2015 um 17:35:22
Das Gardaland ist der beste themenpark wo ich jemals war. Mit der neuen Achterbahn dem ersten und einzigen dive coaster in Italien. Oblivion, die beste Achterbahn seit langem. Aber auch alles andere i...

Ganze Meinung lesen
Gardaland - 18.08.2015
Yvonne aus Frankfurt, 26.08.2015 um 12:32:56
Wir haben das Gardaland besucht und waren enttäuscht. Wir fahren gerne Achterbahnen haben uns auf die Fahrattraktionen gefreut. Die Wartezeiten waren 2,5 Stunden mindestens. Bei Oblivion oder Predato...

Ganze Meinung lesen
Super Erlebnis!
Michelle aus Köln, 18.06.2015 um 18:35:33
Wir waren in den Pfingstferien (genau genommen 04.06.2015) da und der Tag war wunderbar.
Nur Leider wurde mir gesagt das die Wartezeiten nicht all zu lang sind hier, das war aber nicht so.
Di...

Ganze Meinung lesen
Sandra Steger aus Bruneck, 07.04.2015 um 11:33:33
Ich war schon 2 mal Gardaland und da ich in Italien wohne muss ich nicht weit fahren. Der Eintritt und das Essen sind etwas teuer aber dafür gibt es viele tolle Atraktionen.
Ich würde am liebste...

Ganze Meinung lesen
Perfekt.
NatalieFeldbacher aus Österreich, 27.12.2014 um 22:20:38
--
Ich war zwar schon vor 2 Jahren dort aber es war der Hammer. War mit meinen Freunden und mit deren Eltern dort. Der Preis ist ok für so viel Auswahl,drinnen ist das essen leider teuer. Also etwas von...

Ganze Meinung lesen
Pendagram am Ar***h
Black Metal Juggalo aus Schweinfurt, 07.09.2014 um 01:03:08
Servus erstmal,

Bei unserer Abschlussfahrt (Juli) gings ab zum Gardaland. Von außen siehts kaum aus wie ein Park aber wenns reingeht staunt man nicht schlecht. Ein grosser Brunnen u. ne Stat...

Ganze Meinung lesen
Gardaland Fan, 29.05.2014 um 15:11:56
Die neue Show \"Alienation\" ist ein totaler Reinfall. Spart euch die Zeit!
Gardaland ein Toller Park!
Manfred P. aus Salzburg, 04.04.2014 um 20:42:34
Toller Park waren letztes Jahr 3 mal im Gardaland
freundliche Mitarbeiter Preis Leistungsverhältnis
geht im großen und ganzen da wir immer Gutscheine dabei haben 2für1 (Eintritt) Essen Get...

Ganze Meinung lesen
« Zurück

Stats :: Gardaland

Kommentare: 47
Parkwertungen: 101

ø 4.17327 / 5

Sortieren nach...

Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass das Team Freizeitpark-Welt.de für die abgegebenen Meinungen nicht verantwortlich ist.

Deine Meinung zum Gardaland!

Der Eintrag wird nach kurzer Durchsicht von der Redaktion freigeschaltet. Dies dient dazu, dass Pauschalkritik und Spam nicht die Meinungen und damit auch die Parkbewertung verfälschen.
Name:
Ort (optional):
Mail:
Überschrift (optional):
Ihre Meinung:
Service inkl. Gastronomie:
Preis-/Leistung:
Gesamtbewertung desParks: