Freizeitpark-Welt.de auf Twitter
Facebook
Youtube
Zurück zur Startseite
5,0
1
Bewertungen

Auge des Drachen

Dance Party von SBF Visa Group
Höhe: 16 m | Mindestgröße: 120 cm

Das Auge des Drachen ist eine Frisbee Schaukel von SBF Visa und steht im neuen Themenbereich Drachenbucht im Freizeitland Geiselwind. Wie man aktuell noch unschwer erkennen kann, war die Anlage vom Typ Dance Party vorher eine transportable Anlage und auf den Kirmessen zwischen 1999 und 2018 als "Space Party" unterwegs. Auch heute ist die Lackierung noch in seiner ursprünglichen Variante erhalten und passt so aktuell recht wenig zum Themenbereich, aber das wird sicher noch in den nächsten Jahren in Angriff genommen.

Die Fahrt bietet kein besonders Fahrprogramm, aber ist für viele der Besucher trotzdem ein großer Nervenkitzel wenn es in bis zu 16m Höhe auf eine Neigung von 90° geht.

Ein Artikel von Björn Baumann

Bewerte "Auge des Drachen"!

Bisherige Bewertungen: 1
Aktuelle Bewertung: 5,0/5

Sicherheits-Beschränkungen

über 120cm
Mindestalter: 6 Jahre
unter 120cm

Technische Daten "Auge des Drachen"

HerstellerSBF Visa Group
TypDance Party
Baujahr2019 (1 Jahre)
Eröffnung13.04.2019
Fahrhöhe16 m

Weitere Fotos (1)

Pressefoto 2019

Foto-Upload

Du warst selbst im Freizeitland Geiselwind und hast Fotos von Auge des Drachen gemacht? Dann teile Sie mit uns und lade deine Fotos jetzt hoch!
Fotos hochladen

Ähnliche Anlagen

Name Freizeitpark Baujahr
TomahawkWalibi Holland 2000
Wie findest Du Auge des Drachen?
Jetzt kommentieren
Abbrechen

Noch mehr Fahrgeschäfte & Themenfahrten

Bayerische Flossfahrt
Schwanbootfahrt
Wellenflieger
Nostalgie-Karussell
Goldhüpfer
Tukis Scooter
Jack’s Versteck
Fränkische Weinfahrt
Piratenschleuder
Tower of Fear
Enterprise
Dactari Adventure
Kontiki
Kroko-Wasser-Rodeo
Ballonfahrt
Flugmaschine
Voyage 1893
T-Rex World
Vulcano
Jungle Drop
Top of the World
Horror Lazarett

Attraktionen im Freizeitland Geiselwind

Quadroscope 4D
Goldhüpfer
Dactari Adventure
Blauer Enzian