Zurück zur Startseite

Meinung bewerten

Nächste Meinung »
Toller Park mit viel Potential
Anonymus, 15.11.2021 um 21:45:05
Toller Park, weil...
1. er viele Attraktionen hat, die man an einem Tag nicht schaffen kann.

2. Attraktionen für alle Altersklassen da sind, worauf beim Aufbau des neuen Parks sehr geachtet wird.

3. er sehr weitläufig ist. dadurch verteilen sich die Besucherströme sehr gut. Man muss kaum anstehen. daher kann man viel fahren.

4. man einen modernen Themenpark hier aufbaut: 5 Themenbereiche sind schon nahezu fertig. Das Theming ist ansprechend. Weitere Parkbereiche sollen folgen.

5. Einbeziehung des Steigerwalds in der Thematisierung berücksichtigt wurde. Die Themenwelten "Safari" und "Forbidden Kingdoms" wirken durch die Nadelbäume natürlicher. Man hat hier nicht nur Kunstfantasiewelten. Gefällt mir sehr gut.

6. das gastronomische Angebot groß ist: Fast Food , bayerische und fränkische Gerichte.. Auch Seltenheiten wie Wok-Nudeln, Churros oder Langos gehören zum Angebot.

7. er in naher Zukunft noch sein ganzes Potenzial zeigen wird: Der Park ist noch im Aufbau und Umbruch. Laut Parkmitarbeiter wird 2022 wieder fleißig gebaut. Auch große Attraktionen sollen in den kommenden Jahren kommen.

8. ein sehr engagiertes Team mit nem ehrgeizigen Chef hat: Herr Mölter war an unserem Tag zig Mal im Park wegen Reperaturen und Kontroll-Checks im Park präsent. Keiner mit Anzug und keiner, der die Drecksarbeit scheut. Er und sein Team holen mit bescheidenen Mitteln jedes Jahr sehr viel aus dem Park heraus! Es wird viel in Eigenleistung gebaut und thematisiert. Großen Respekt vor diesem Team!

Fazit: Viele Kritiken sind so nicht mehr haltbar, da veraltet. Der Park verändert sich ja jährlich und er wurde fast völlig kernsaniert. Auch die Umthematisierung ist schon zu 80 % abgeschlossen. Man sollte sich ein eigenes Bild von dem Park machen und das Freizeitland-Team bei seinen ehrgeizigen Bauplänen durch einen Besuch unterstützen. Für mich ein Geheimtipp im süddeutschen Raum! Mit dem Team wird der Park noch viel erreichen. Mal sehen, wo der Park in einigen Jahren steht.

Meinung zum Freizeitland Geiselwind

Anonymus bewertet den Park so:

Gesamtbewertung:
  • Currently 5/5
Service & Gastronomie:
  • Currently 4/5
Preis-/Leistung:
  • Currently 5/5

Deine Meinung zum Freizeitland Geiselwind!

Der Eintrag wird nach kurzer Durchsicht von der Redaktion freigeschaltet. Dies dient dazu, dass Pauschalkritik und Spam nicht die Meinungen und damit auch die Parkbewertung verfälschen.
Name:
Ort (optional):
Mail:
Überschrift (optional):
Ihre Meinung:
Service inkl. Gastronomie:
Preis-/Leistung:
Gesamtbewertung desParks: