Freizeitpark-Welt.de auf Twitter
Facebook
Youtube
Zurück zur Startseite

Meinung bewerten

Nächste Meinung »
Bester Park seit meiner Kindheit
Ollie aus Halle/Saale, 05.11.2019 um 08:46:27
Mein Fokus liegt natürlich auf große Attraktionen im Park.
Wir waren am 03. November 2019. Etwas kühler, jedoch Sonnenstrahlen waren auch hin und wieder da. Kein Tropfen Regen, in der Summe echt gutes Wetter.

4 Erwachsene und 1 Kind (13 Jahre)
Die SchiffsSchaukel ist schon seit Jahrzenten unser Aufwärmprogramm. Dieser Jahr laufen wir das erste Mal rechts im Park herum.
Ghostbusters, Desert Race (3x), Colossos (3x), Big Loop, Limit, Bob Bahn, Scream (3x), Flug der Dämonen (2x) und Krake (2x) ... Das war unser Leistungsspektrum an diesem Tag. Ich finde wir sind auf unsere Kosten gekommen (29,40 € pro Person).
Colossos ist von allem das Beste :-)

Die Gastronomie ist äußerst teuer.
Wir haben sogar 2 Bälle in den Eimer geschmissen, sodass wir einen riesigen runden Flamingo mitgenommen haben :-D

Wir befanden den Park als sehr sauber und schön. Tolle Dekorationen von Halloween waren ebnfalls noch zu sehen. Wir kommen natürlich wieder!

Vielleicht bestreben wir mal noch den Europa Park und das Phantasia Land zu besuchen, um einen Vergleich zu haben. Wir glauben aber nicht, das von den Fahrgeschäften her, ein anderer Park dem Heide Park das Wasser reichen kann.

Macht weiter so liebes HPS Team ;-)
Ollie bewertet den Park so:

Gesamtbewertung:
  • Currently 5/5
Service & Gastronomie:
  • Currently 2/5
Preis-/Leistung:
  • Currently 4/5

Deine Meinung zum Heide Park Resort!

Der Eintrag wird nach kurzer Durchsicht von der Redaktion freigeschaltet. Dies dient dazu, dass Pauschalkritik und Spam nicht die Meinungen und damit auch die Parkbewertung verfälschen.
Name:
Ort (optional):
Mail:
Überschrift (optional):
Ihre Meinung:
Service inkl. Gastronomie:
Preis-/Leistung:
Gesamtbewertung desParks: