Freizeitpark-Welt.de Icon sehr klein
Zurück zur Startseite
News Kategorie Event
2007-07-23 00:00:00 - 150 Aufrufe

Pink rockte den Heide-Park

Popstar "Pink"s Auftritt bei Pop im Park war ein voller Erfolg für Fans und den Heide-Park

Bei allerbestem Open-Air-Wetter begeisterte Weltstar P!nk am vergangen Samstag Tausende von Zuschauern beim Pop-im-Park-Highlight des Jahres von Heide- Park und Block Musik. Auch wenn die Frisur des Superstars nicht mehr von einem pinken Irokesenschnitt dominiert wird, so hat die wasserstoffblonde Popröhre doch nichts mit den "Stupid Girls" aus ihrem gleichnamigen Song gemeinsam. Denn P!nk rockt! Und P!nk wäre nicht P!nk, wenn nicht wenigstens ihre Fingernägel in ihrer Lieblingsfarbe glänzen würden. Auch ihre Bühnenshow ist in einem Satz zu beschreiben, denn sie selbst ist die Bühnenshow - simple aber effektive Outfitwechsel, unglaublich sympathische Nähe zum Publikum und vor allem eine Live-Stimme von der viele Stars nur träumen dürfen.

Das Publikum feiert die amerikanische Popqueen sensationelle 90 Minuten, die wie im Flug vergehen, und bekommt dabei einen Querschnitt ihrer vier Alben "um die Ohren gehauen". Der Schwerpunkt der Songauswahl liegt bei ihrer aktuellen CD "I'm Not Dead" von welcher es neben "Stupid Girls" und "Who knew" auch die Bushschelte "Dear Mister President" zu hören gibt. Für einen Moment ist es still auf der riesigen Eventfläche hinter Gyrodrop-Tower "Scream" und Co und ein Feuerzeugmeer entsteht in der zuhörenden Menge. Ein paar Songs und einen Outfitwechsel weiter, spielt P!nk schon die letzte Zugabe "Get The Party Started", und das Spitzenevent ist vorbei.

Schade, aber es hat sich gelohnt. Wie viele den Superstar beim Wort genommen haben, und nach dem Konzert noch weiter gefeiert haben, bleibt offen - doch eins ist sicher: Denn auch wenn P!nk selbst gegenteiliges behauptet ("… I'm not here for your entertainment …"), sie hat 7.000 Menschen sensationell unterhalten.

Quelle: PM Heide-Park