Freizeitpark-Welt.de Icon sehr klein
Zurück zur Startseite
News Kategorie Aktion
04. Oktober 2007 - 645 Aufrufe

"Kinder zahlen nach Alter" im Heide-Park

Auch in diesem Jahr heißt es im Heide-Park bei der Herbstaktion „Kinder zahlen nach Alter“ wieder: „Je jünger, desto günstiger!“

Vom 1. Oktober bis zum 4. November kommen die Kleinen und Mittelgroßen im Heide-Park mal wieder ganz groß raus. Alle 4- bis 17-jährigen zahlen in diesem Zeitraum nämlich nur ihr Alter in Euro.
Beispiel: Ein 4-jähriges Kind zahlt nur 4 Euro anstatt 24,50 Euro und ein 16-jähriger Jugendlicher zahlt nur 16 Euro anstatt 28,50 Euro. Kinder unter 4 Jahren haben natürlich wie immer freien Eintritt. Bei dieser sensationellen Aktion zum Saisonende können Eltern bis zu 20,50 Euro pro Kind sparen, und trotzdem den vollen Heide-Park-Spaß uneingeschränkt genießen.

Im Oktober lohnt sich ein Besuch in Norddeutschlands größtem Erlebnispark also gleich doppelt, denn trotz des günstigen Eintrittspreises, bietet der Heide-Park seinen Gästen nicht nur die gewohnte Vielfalt an kindgerechten Fahrgeschäften, atemberaubenden Attraktionen wie Colossos und Desert Race sowie familienfreundlichen Shows, sondern auch eine ganz besondere Deko. Denn im Heide-Park steht der Halloweenmonat ganz im Zeichen des beliebten Gruselfestes. Spinnweben und Geister gehören in dieser Zeit genauso dazu wie Kürbisgesichter und Vogelscheuchen. Ein besonderes Highlight sind auch die Halloweenparties am 26. und 27. Oktober, die mit vielen schaurigen Überraschungen auf große und kleine Gruselfans warten.
Die Aktion „Kinder zahlen nach Alter“ ist nicht mit anderen Aktionen oder Ermäßigungen kombinierbar. Änderungen vorbehalten.