Freizeitpark-Welt.de Icon sehr klein
Zurück zur Startseite
News Kategorie Event
2015-05-19 00:00:00 - 32 Aufrufe

Mehr als 20.000 Besucher

Über 50 % Besucherzuwachs an den vier Tagen rund um Christi Himmelfahrt

Mit mehr als 20.000 Besuchern konnte sich der Holiday Park vom 14. bis zum 17. Mai 2015 über einen satten Besucherzuwachs freuen. Neuheiten wie die Katapultachterbahn "Sky Scream" mit dem im Frühjahr eröffneten Horrorlaboratorium und bestes Ausflugswetter zog 2015 an diesen vier Tagen 57 % mehr Gäste in den großen Freizeitpark in der Pfalz als im Vorjahreszeitraum. Damit setzt sich der Trend der vergangenen Jahre kontinuierlich fort.

Dank stetiger Neuheiten und Investitionen fanden in der Rekordsaison 2014 insgesamt rund 650.000 Menschen den Weg in den Holiday Park. Um sowohl Stammgäste und Jahreskarteninhaber als auch viele neue Besucher in die Pfalz zu locken, setzt der Holiday Park daneben auch auf zahlreiche und abwechslungsreiche Events für alle Interessens- und Altersklassen. Bot der Freizeitpark in der vergangenen Saison 23 Eventtage an - von Majas sonnenschönem Frühlingsfest bis zu Rocking Halloween - , so locken 2015 an ganzen 33 Tagen Extraprogramme und Entertainment.

"Nachdem schon der Muttertag sehr erfolgreich war, freuen wir uns, dass wir auch am langen Vatertagswochenende viele Besucher bei uns begrüßen konnten. Einen weiteren Schub erwarten wir, wenn am 1. Juli unsere neue Attraktion ‚Sky Fly" in Betrieb geht", so Parkmanager Bernd Beitz.

Quelle: PM Holiday Park