Freizeitpark-Welt.de Icon sehr klein
Zurück zur Startseite

Irrland-West

Themenbereich

Irrland West ist der erste Bereich den man am Eingang betritt und auch gleichzeitig der größte Bereich im Freizeitpark Irrland. Highlights sind hier die relativ neue Fernweh-Area, ein Bereich mit Wasserspielplatz und einem wunderschönen Indoor-Part in einem künstlichen Felsen. Daneben gibt es hier aber auch zahlreiche Tiere, die immer in kleinen isolierten Bereichen gezeigt werden. So zum Beispiel in einer kleinen Eulenwelt oder in einer Fasanerie. In einem zentral gelegenen Indoorbereich ist eine riesige Wassermatte als Hüpf- und Spielewelt installiert, die einfach mal was anderes als die sonst üblichen Trampoline ist.

Highlight im westlichen Irrland ist aber mit Sicherheit der 18,6m hohe Airport Power Tower von dem mittlerweile sechs Rutschen aus verschiedenen Höhen hinab führen.

Doch das ist natürlich noch immer nicht alles. Der ganze Bereich ist riesig und noch dazu mit vielen Grillplätzen und Häusern ausgestattet, so dass Eltern auch eine Ruhepause gegönnt ist.

Ein Artikel von Björn Baumann

Weitere Fotos (10)

Wie findest Du Irrland-West?
Jetzt kommentieren
Abbrechen

Themenbereiche im Irrland