Freizeitpark-Welt.de auf Twitter
Facebook
Youtube
Zurück zur Startseite
2020-06-18 18:08:10 - 478 Aufrufe

Auf dem Bauernhof, die neue Freizeitattraktion im Jaderpark

Nach nur einem Jahr Bauzeit, Planung inbegriffen, kann man im Jaderpark die neue Freizeitattraktion „Auf dem Bauernhof“ erleben.

Besonders spektakulär ist der große Freifallturm mit einer Fallhöhe von 10 Metern. Dem Thema entsprechend zeigt er sich im Design eines riesigen Maibaums. Gleich nebenan können die Jüngsten im lustigen Schweine-Rondell ihren Spaß finden. In die Anlage integriert wurden die bereits vorhandenen Kinderattraktionen Marienkäferbahn, Kindereisenbahn und elektrische Pferdereitbahn. Dazu passend kann im elektronischen Theater nebenan den Tieren vom Bauernhof ein Besuch abgestattet werden. Abgerundet wird der gesamte Bereich durch einen neu angelegten Hopfengarten.

Nach dem Prinzip, welches der Jaderpark die letzten Jahre konsequent umsetzt, wurde der gesamte Komplex wieder unter ein Thema gestellt. Durch bereits vorhandene Attraktionen bot sich hier das Thema Bauernhof an. Die gesamte Gestaltung wurde bis ins kleinste Detail dem Thema entsprechend gestaltet. Lustige Schweinchen als Hingucker und liebevoll gestaltete Anlagen versetzen den Besucher geschickt in die Szene eines Bauernhofs. Ermöglicht wurde das Ganze mit einer Investition von 650.000 Euro und erhebliche Eigenleistung der Mitarbeiter des Parks im Bereich Technik und Handwerk.

Foto: Jaderpark
Das Schweine-Rondell (links) und Freifallturm „Maibaum Drop“.

Quelle: PM Jaderpark