Freizeitpark-Welt.de Icon sehr klein
Zurück zur Startseite

Meinung bewerten

« Vorherige Meinung
Sonne, 31.03.2024 um 20:23:56
Wir waren uns heute zum ersten Mal hier umschauen.Oft waren wir schon auf Rügen.Der Park ist wirklich sehr schön geworden,ein Paradies für die Kinder.

Aber….die sanitären Anlagen sind eine Katastrophe und es gibt nur 2 Möglichkeiten und überall eine Riesen Schlange.Für tausende Besucher eine Zumutung.Männer und Frauen müssen zusammen gehen und ich möchte nicht wissen,in was für einer Pfütze ich stand.Die Toilettendeckel total volluriniert und Seifenstücke!…die im Dreckwasser schwimmen.Papierhandtücher waren auch nicht da.Das geht gar nicht!!!!!!

Also,wenn ihr nicht aufs WC müsst und euch auch nicht stört,mindestens 30Min anzustehen,um einen Kaffee zu trinken oder etwas zu essen….ist alles gut.Sonnencreme nicht vergessen,denn selbst heute schon war es in der Sonne nicht auszuhalten und Schattenplätze sind dünn gesät.

Meinung zum Karls Erlebnis-Dorf Döbeln

Sonne bewertet den Park so:

Gesamtbewertung:
  • Currently 4/5
Preis-/Leistung:
  • Currently 3/5

Deine Meinung zum Karls Erlebnis-Dorf Döbeln!

Der Eintrag wird nach kurzer Durchsicht von der Redaktion freigeschaltet. Dies dient dazu, dass Pauschalkritik und Spam nicht die Meinungen und damit auch die Parkbewertung verfälschen.
Name:
Ort (optional):
Mail:
Überschrift (optional):
Ihre Meinung:
Service inkl. Gastronomie:
Preis-/Leistung:
Gesamtbewertung desParks: