Freizeitpark-Welt.de Icon sehr klein
Zurück zur Startseite
News Kategorie Event
2022-09-29 19:36:38 - 1296 Aufrufe

Die Halloween Saison 2022 im LEGOLAND® Discovery Centre Oberhausen

Schaurig-schöne Halloween Dekoration, Monstermobile, Popcorn und viele glückliche Kinderaugen. So startete das LEGOLAND® Discovery Centre Oberhausen mit dem brandneuen 4D Kinohighlight „THE GREAT MONSTER CHASE“ in die Halloween Saison 2022.

Bei einer exklusiven Filmpremiere am Donnerstagabend hatten einige Jahreskartenbesitzer die Möglichkeit, noch vor offiziellem Filmstart, auf eine hitzige 4D Monster Jagd durch das LEGOLAND® zu gehen. Dabei warteten viele kleine Erschreckmomente und noch mehr große Lacher auf die Kinogäste. Anschließend gab es Modellbauworkshops, eine Monstermobil Challenge, einen überraschenden Besuch des LEGO® Maskottchen Bricky und viel Staunen über die teilweise auch lebendige Halloween Dekoration.

Denn die LEGO® Monster haben das LEGOLAND® Discovery Centre Oberhausen übernommen und laden alle kleinen Modellbauerinnen und Modellbauer zu ihrer grandiosen MONSTER PARTY ein!

An Halloween können die Gäste eine Menge erleben, denn am 23. September 2022 wurden die Pforten zur schaurig-lustigen MONSTER PARTY geöffnet. Bis zum 13. November 2022 können die kleinen und großen LEGO® Fans die Attraktionen des LEGOLAND® Discovery Centre Oberhausen bestaunen und an allen actionreichen und gruseligen Aktivitäten teilnehmen. Die Monster Rocker aus dem Film haben sich die größte Mühe gegeben das LEGOLAND® Discovery Centre Oberhausen in eine scheußlich-schöne Halloween-Gruft zu verwandeln. Im gesamten Centre werden fantastische Halloween LEGO® Modelle zu sehen sein – von übergroßen Kürbissen bis hin zum Frankenstein-Monster ist alles mit dabei. Und wer weiß? Vielleicht wird das ein oder andere Modell ja sogar zum Leben erweckt!

BOT_The Great Monster Chase.png
Foto: LEGOLAND® Discovery Centre Oberhausen

Bei der großen Monsterjagd können die Gäste zudem ihre Suchkünste unter Beweis stellen, denn die Monster Rocker sind im MINILAND® verschwunden. Dabei erstrahlt das MINILAND® des LEGOLAND® Discovery Centre Oberhausen in einem ganz neuen Halloween-Glanz. Es warten viele gruselige Details sowie spannende Überraschungen und Spiele auf die LEGO® Fans, die den Besuch zu einem ganz besonderen Halloween-Erlebnis machen.

Unser Tipp: Am besten sofort Eintrittskarten sichern. Besonders an den Wochenenden und während der Herbstferien in Nordrhein-Westfalen empfehlen wir die Tickets im Voraus online zu buchen.

Quelle: PM LEGOLAND Discovery Centre Oberhausen