Zurück zur Startseite
5,0
1
Bewertungen

Märchenwald

Walkthrough von Eigenkonstruktion

Der Märchenwald ist sowas wie die Stammzelle des Parks und wurde schon in den 70er Jahren eröffnet. Nach und nach wurden die Märchen jedoch überarbeitet und erzählen nun in vielen Häusern die bekannten Geschichten der Gebrüder Grimm und mehr. An den Kassen gibt es sogar für jedes Kind Stempelkarten, die an jedem der Märchen abgestempelt werden können und bei einer vollen Karte gibt es eine große Postkarte des Parks. Eine schöne Idee, denn man muss erstmal alle Märchen im Park finden.

Eines der Highlights ist übrigens Excalibur, das 2004 eröffnet wurde und nur bei ganz tapferen Recken einen kleinen Feuerstoß ausstößt.

Ein Artikel von Björn Baumann

Bewerte "Märchenwald"!

Bisherige Bewertungen: 1
Aktuelle Bewertung: 5,0/5

Sicherheits-Beschränkungen

Keine Einschränkung

Technische Daten "Märchenwald"

HerstellerEigenkonstruktion
TypWalkthrough

Fatal error: Uncaught Error: Call to undefined function mysql_query() in /www/htdocs/v035752/template_water3.php:709 Stack trace: #0 {main} thrown in /www/htdocs/v035752/template_water3.php on line 709