Freizeitpark-Welt.de Icon sehr klein
Zurück zur Startseite
3,8
5
Bewertungen

Explorer

Powered Coaster von Zamperla ?
250 m | 35 km/h
Jetzt bewerten!

Sehr versteckt im Dschungel-Bereich und schon seit 1992 dabei liegt der Powered Coaster Explorer. Die Achterbahn ist von außen nicht einsehbar, allenfalls einige Geräusche vom Zug dringen durch das dichte Gras nach außen. Hat man einmal die Q-Line gesichtet, steht man dafür auch schon fast im Bahnhof. Der Zug bahnt sich seinen Weg durch einige Höhlen, allerdings dauert die Fahrt nicht sehr lang an. Dafür werden jedoch 2 Runden absolviert. Nette Fahrt für zwischendurch.

Bewerte "Explorer"!

Bisherige Bewertungen: 5
Aktuelle Bewertung: 3,8/5

Sicherheits-Beschränkungen

Für Explorer liegen uns aktuell keine Beschränkungen vor.

Technische Daten "Explorer"

HerstellerZamperla ?
TypPowered Coaster
Baujahr1992 (33 Jahre)
Geschwindigkeit (max.)35 km/h
Länge250 m
Kapazität900 P/h
Anzahl der Züge1
Personen pro Zug32

Attraktionen im Mirabilandia

Niagara
Geronimo
Mongolfiere
Explorer