Freizeitpark-Welt.de Icon sehr klein
Zurück zur Startseite
4,4
10
Bewertungen

PAW Patrol Adventure Tour

Convoy von Zamperla
90 cm
Jetzt bewerten!

Hauptattraktion in Adventure Bay ist die Kinder-Rundfahrt "PAW Patrol Adventure Tour", die sich im hinteren Bereich von Adventure Bay befindet und bis zu vier Abenteurer auf eine Fahrt mit den beliebten Charakteren nimmt. Technisch handelt es sich um einen Convoy-Race von Zamperla. Zwar ist die Fahrstrecke relativ kurz und übersichtlich und bietet lediglich statische Theming-Elemente, dafür gibt es aber natürlich einige der Charaktere zu sehen, die Kinder aus PAW Patrol kennen. Zudem wurde das ganze Surrounding schön passend wie in einer Comic-Stadt, eben Adventure Bay, angelegt. Und wer will nicht mal mit den beliebten Hunden eine Runde drehen? Und das allein dürfte eben auch Grund genug sein, warum es auf dieser Fahrt anfangs mal zu längeren Wartezeiten kommen könnte, zumal es auch nur vier Wagen auf der Strecke gibt, die relativ gemächlich absolviert wird.

Immerhin gibt es für die Fahrt auch einen geschützten Wartebereich, der immerhin Schutz vor Regen bietet, ansonsten aber ohne Highlights innerhalb der Queue auskommen muss.

Trotzdem: PAW Patrol Adventure Tour eine total passende Erweiterung für den Movie Park Germany, da es in diesem Bereich der Rundfahrten tatsächlich einen Mangel gibt, der mit dieser Tour immerhin etwas geschlossen wird und auch schon die kleinsten Mitfahrer begeistern kann.

Ein Artikel von Björn Baumann

Bewerte "PAW Patrol Adventure Tour"!

Bisherige Bewertungen: 10
Aktuelle Bewertung: 4,4/5

Sicherheits-Beschränkungen

über 90cm
unter 90cm

Technische Daten "PAW Patrol Adventure Tour"

HerstellerZamperla
TypConvoy
Baujahr2019 (6 Jahre)
Eröffnung22.05.2019
Anzahl der Gondeln4
Personen pro Gondel4

Weitere Fotos (1)

Ähnliche Anlagen

Name Freizeitpark Baujahr
Convoy Dino JeepKnott's Berry Farm 2024
Eddie Stobart ConvoyPleasure Beach Blackpool 2002
ConvoyWunderland Kalkar