Freizeitpark-Welt.de Icon sehr klein
Zurück zur Startseite
5,0
2
Bewertungen

X-Men Revenge

Geöffnet von 2010 - 2011 | Betriebsdauer: 2 Jahre
Stunt-Show von Mirage Entertainment

Die X-Men Revenge - The Ultimate Action Show ist die neueste der insgesamt vier Shows im Movie Park Germany und gleichzeitig eine der aufwändigsten. Durch die einzigartigen Kulissen fühlt man sich, als ob man selbst Teil der Handlung ist. So wird nicht nur auf der Bühne etwas vorgeführt, sondern auch auf den Zuschauerr?ngen. Die Charaktere der erfolgreichsten Comic-Serie aus den USA Wolverine, Cyclops, Storm und Nightcrawler kämpfen Seite an Seite gegen das Böse: Magneto. Um seinem Ziel, die Weltherrschaft zu erobern, näher zu kommen, hat er einen Erreger entwickelt, mit dem er all seine Mitmenschen schwächen kann, sodass sich diese nicht mehr wehren können. Mit diesem Erreger werden auch die X-Men infiziert, können sich aber durch einen Clou vor ihrem Untergang bewahren. So kommt es dazu, dass die X-Men gemeinsam Magneto vertreiben können.

Startschwierigkeiten

Startprobleme gibt es oft, so auch bei den Vorbereitungen zu X-Men Revenge. Da es sich nicht um eine Eigenproduktion des Movie Parks handelt, sondern um eine Show von Mirage Entertainments aus den USA, kam es zu Problemen. Da das Unternehmen weltweit agiert, wurden die Kulissen in den USA gebaut und in Einzelteilen eingeflogen. Hierbei kam es durch den Vulkanausbruch in Island zu unkalkulierbaren Schwierigkeiten. Erst wenige Wochen vor Premiere der Show im Mai 2010, konnte mit dem Aufbau der Kulissen gestartet werden. So war das Studio 7 im Themenbereich Old West lange eine Baustelle auf der es unmöglich war zu proben. So mussten die Schausteller, welche aus aller Welt stammen, in anderen Räumlichkeiten üben, was sie mit Erfolg meisterten.

Bewerte "X-Men Revenge"!

Bisherige Bewertungen: 2
Aktuelle Bewertung: 5,0/5

Sicherheits-Beschränkungen

Für X-Men Revenge liegen uns aktuell keine Beschränkungen vor.

Daten & Fakten zu "X-Men Revenge"

HerstellerMirage Entertainment
TypStunt-Show
In Betrieb von2010 - 2011 (14 Jahre)