Freizeitpark-Welt.de auf Twitter
Facebook
Youtube
Zurück zur Startseite
Startseite > Nigloland > Attraktionen > Apple Flight
--
0
Bewertungen

Apple Flight

Wellenflug 40 von Zierer
Höhe: 7 m | Mindestgröße: 100 cm

Zur Vervollständigung des bayerischen Themenbereichs, der ja bereits durch das Gerstlauer-Riesenrad, der Wilden Maus Schlitt'Express und einer Traktorfahrt bereits gut bestückt ist, entschied man sich zum Bau eines klassischen Familienfahrgeschäfts. Ein Wellenflug sollte es sein, doch wurde hier wie auch bei vielen anderen Attraktionen des Parks viel Wert auf eine ungewöhnliche Gestaltung gelegt. Während sich viele der über 200 Auslieferungen dieses Fahrgeschäfts-Typs mehr oder weniger ähneln, setzt sich Apple Flight mit seiner Apfelbaum-Thematisierung wohltuend ab.

Doch nicht nur die Thematisierung sticht hervor. Um den Familienspaß noch weiter zu erhöhen, gibt es acht Doppelsitze auf denen man die ansonsten eher allein zu absolvierende Fahrt gleich zu zweit genießen kann. Daneben wurden 32 normale Einzelsitze installiert, womit eine Gesamtkapazität von 40 Personen pro Fahrt erreicht wird.

Bewerte "Apple Flight"!

Bisherige Bewertungen: 0
Aktuelle Bewertung: 0/5

Sicherheits-Beschränkungen

über 100cm
unter 100cm

Technische Daten "Apple Flight"

HerstellerZierer
TypWellenflug 40
Baujahr2010 (10 Jahre)
Fahrhöhe7 m
Anzahl der Gondeln32
Personen pro Gondel40

Foto-Upload

Du warst selbst im Nigloland und hast Fotos von Apple Flight gemacht? Dann teile Sie mit uns und lade deine Fotos jetzt hoch!
Fotos hochladen

Ähnliche Anlagen

Name Freizeitpark Baujahr
Wild West KarrusellenDjurs Sommerland
Wie findest Du Apple Flight?
Jetzt kommentieren
Abbrechen

Noch mehr Fahrgeschäfte & Themenfahrten

Route 66
P'tit Poucet
Les Mongolfières
Train
Air Meeting
Eden Palais
Fermé d'antonin
Grizzli
Dinosaures Adventure
Carrousel 1900
Galleon
Le Grand Roue
Donjon del Extreme
Zabeilles
Tour de Petits Fantômes
Manoir Hanté
Dragons Volants
Chevauchée Fantastique
Juke Box
Les Caravelles de J. Cartier
Les Hérissons de la forêt magique

Attraktionen im Nigloland

Schlitt'Express
Galleon
Africa Cruise
Route 66