Freizeitpark-Welt.de Icon sehr klein
Zurück zur Startseite
3,6
7
Bewertungen

Vulkan

Spielstruktur
Jetzt bewerten!

Knapp 6 Meter hoch und in leuchtenden Farben steht der Riese auf dem höchsten Punkt des Erlebnisparks. Wenn man den Aufstieg schafft hat man die Möglichkeit das wunderbare, einzigartige Panorama über das sich erstreckende Sauerland zu bewundern. Doch wer diesen Berg erklimmen will muss gekonnt seine Kletterkünste unter Beweis stellen. Insgesamt gibt es 6 verschiedene Möglichkeiten diesen Vulkan zu besteigen. Garantiert findet hier jedes Kind seine optimale Kletterwand. Meistens sind diese Giganten in Indoorspielhallen zu finden, doch hier im Panorama-Park platziert er sich inmitten wunderschöner Natur. Ein einmaliges Erlebnis.

Pressetext PanoramaPark

Bewerte "Vulkan"!

Bisherige Bewertungen: 7
Aktuelle Bewertung: 3,6/5

Sicherheits-Beschränkungen

Für Vulkan liegen uns aktuell keine Beschränkungen vor.

Technische Daten "Vulkan"

TypSpielstruktur
Baujahr2010 (15 Jahre)

Weitere Fotos (1)

Attraktionen im Panorama-Park Sauerland Wildpark

Drachenbahn
Helios
Wellenreiter
Fichtenflitzer