Freizeitpark-Welt.de Icon sehr klein
Zurück zur Startseite
1,0
2
Bewertungen

Baumkronenpfad

Walkthrough
15 m | 220 m
Jetzt bewerten!

Ein Highlight im Freizeitpark Schloß Beck ist der Baumkronenpfad, der sich im hinteren Teil des Parks befindet und erst 2012 eröffnet wurde. Dabei erfüllt der Pfad gleich zwei wichtige Zwecke. Zum einen zeigt er die Natur in den Baumkronen und eröffnet faszinierende Blicke in die Tier- und Pflanzenwelt dort oben. Zum anderen ermöglich der Pfad auch einen Rundweg zwischen den beiden Parkteilen, die durch den See getrennt sind.

Insgesamt 220 Meter führen in bis zu 15m Höhe durch die Baumkronen. Dabei wird man über die Flora und Fauna durch Schautafeln und Info-Klappen informiert und kann so einiges über die heimischen Wälder lernen.

Ein echter Geheimtipp also, der bei einem Besuch im Freizeitpark Schloß Beck nicht ausgelassen werden sollte.

Bewerte "Baumkronenpfad"!

Bisherige Bewertungen: 2
Aktuelle Bewertung: 1,0/5

Sicherheits-Beschränkungen

Keine Einschränkung

Technische Daten "Baumkronenpfad"

TypWalkthrough
Baujahr2012 (13 Jahre)
Fahrhöhe15 m
Länge220 m

Weitere Fotos (4)

Attraktionen im Freizeitpark Schloß Beck

Wasserbob
Becki's Entdeckerparadies
Gruselkeller
Himmelsschaukel