Zurück zur Startseite

Meinung bewerten

Nächste Meinung »
Halloween-Event?
Caldos, 29.10.2020 um 18:03:34
Bis auf überall herumliegende Kürbisse leider keine Spur von Halloween! Es ist durchaus verständlich, dass COVID-19 geschuldet, allerlei Einschränkungen hinzunehmen sind. Es ist auch absolut verständlich, dass das "übliche" Halloween-Event im Freizeitpark extrem eingeschränkt werden musste. Das, was sich uns allergings in diesem Jahr hier bot, war weniger als nichts. Die gesamte Veranstaltung hatte (trotz Werbung und vollmundiger Versprechen) rein gar nichts mit Halloween zu tun. Zusammengefasst kann man sagen, es war die schlechteste Veranstaltung, die wir je erlebten. Jede Dorfkneipe hat mehr Unterhaltungswert!
Zudem mussten ich feststellen, dass die Hygiene- und Abstandsregeln von kaum einem Besucher eingehalten wurden. Trotz der Fülle an Hinweisschildern über Maskenpflicht und Abstandsregeln waren sicher 80% der (wenigen) Besucher ohne Maske unterwegs. Offensichtlich interessierte sich der Veranstalter und dessen Personal wenig für Mund-Nasen-Schutz und Hygieneregeln. Zum einen konnte ich in keinem einzigen Fall beobachten, in dem ignorante Besucher ohne Maske auch nur einmal durch Personal ermahnt oder zum einhalten der Hygieneregeln aufgefordert wurden. Andererseits trugen auch die Mitarbeiter und Darsteller zum großen Teil keinen Mund-Nasenschutz.
Einen weiteren Besuch des Freizeitparks wird es durch uns sicher nicht geben!
Fazit: extrem schlechtes Event mit Gefahr für die Gesundheit!
Caldos bewertet den Park so:

Gesamtbewertung:
  • Currently 1/5
Service & Gastronomie:
  • Currently 2/5
Preis-/Leistung:
  • Currently 1/5

Deine Meinung zum Erlebnispark Schloss Thurn!

Der Eintrag wird nach kurzer Durchsicht von der Redaktion freigeschaltet. Dies dient dazu, dass Pauschalkritik und Spam nicht die Meinungen und damit auch die Parkbewertung verfälschen.
Name:
Ort (optional):
Mail:
Überschrift (optional):
Ihre Meinung:
Service inkl. Gastronomie:
Preis-/Leistung:
Gesamtbewertung desParks: