Freizeitpark-Welt.de auf Twitter
Facebook
Youtube
Zurück zur Startseite
2020-09-12 13:16:23 - 1719 Aufrufe

Hummel Brummel gehört zu Deutschlands besten neuen Achterbahnen

Im Schwaben Park gibt es Grund zu jubeln. Nach dem Erfolg der Achterbahn „Wilde Hilde“ landet nun auch die neue Achterbahn „Hummel Brummel auf dem Siegertreppchen.

Das Freizeitpark Magazin Parkscout I Plus wählte die interaktive, unter den Schienen hängende, Achterbahn auf den 2. Platz von Deutschlands besten neuen Achterbahnen. Höher, schneller, weiter . . . braucht es bei uns nicht.

Dafür gibt es schnell, schneller, noch schneller. Die perfekte Mischung aus Adrenalin, Spaß, und interaktiven Mitgestalten kommt deutlich positiv bei unseren Gästen an, so Park Manager André Hudelmaier. Auch die Geschäftsführer Thomas & Guido Hudelmaier blicken zufrieden in die strahlenden Gesichter des Publikums.

Die zusätzliche Entwicklung eines speziellen Kindersitzes, so dass Kinder ab 4 Jahren und einer Mindestgröße von 105 cm die neue Achterbahn (in Erwachsener Begleitung) ebenfalls nutzen können kommt besonders bei den Eltern gut an. Schon nach kurzer Zeit zeigt sich das „Hummel Brummel“ perfekt in das Attraktionsangebot des Schwaben Park passt. Die Gondeln der Achterbahn hängen unter der Schienen und dank eines mittig angebrachten Joysticks kann man die Geschwindigkeit selbst bestimmen.

Foto: Schwaben Park

Eine ruhige Aussichtsfahrt bei 5km/ oder der wilde Flug mit bis zu 40 km/h, sind hier möglich. Aufgrund der aktuelle Corona Situation konnte bislang nur die Achterbahn fertig gestellt werden. Zum Ende der Sommerferien, spätestens zum Ende der Saison werden die Arbeiten für das Stationsgebäude beginnen.

Wer den Flug auf einer von Deutschlands besten neuen Achterbahn wagen möchte, hat noch bis 1. November 2020 die Möglichkeit dazu. Aufgrund der aktuellen Situation und der eingeschränkten Besucherkapazität ist eine Anmeldung für den Besuch im Schwaben Park zwingend erforderlich. Die Platzreservierung und Öffnungszeiten findet man unter ww.schabenpark.de

Quelle: PM Schwaben Park