Freizeitpark-Welt.de Icon sehr klein
Zurück zur Startseite

Meinungen zum Schwaben Park

« Zurück
Wir lieben es
Trixi Puschel, 15.03.2024 um 16:53:49
Wir lieben den Park. Einfach toll für Kinder und auch für die großen gibt es immer etwas. Preise echt günstig und wir machen immer einer dauerkarte. Gerade mit Kinder muss man das gemacht haben. ...

Ganze Meinung lesen
Geilo3001 aus Eppelheim, 19.07.2023 um 20:29:00
Für Familien und Kinder ist dieser Freizeitpark perfekt. Für actionreiche Leute gibt's Hummel Brummel und Wilde Hilde. Auch eine einzigartige Attraktion ist der Schwaben-Express.
Levi liebt euch
Gudrun Roth aus Esslingen , 25.05.2023 um 19:15:41
Mein Enkelkind ist etwas älter als 3 Jahre. Wir waren bei euch im Spätsommer und seitdem ist Euer Flyer sein liebstes Buch. Ihr habt ihn und uns schwer beeindruckt. So ein schöner sauberer Park, e...

Ganze Meinung lesen
Viel Spaß für wenig Geld
Jens, 23.08.2022 um 14:13:19
Wunderschöner Park, den ich seit meiner Kindheit kenne. Für alle Altersgruppen ist etwas dabei, vorallem für die kleinen ist das Angebot sensationell. Das Personal ist vorbildlich. Stets freundlich...

Ganze Meinung lesen
Mega
Gose aus Otzberg, 19.08.2022 um 18:55:41
Wir waren schon in einigen Parks....aber,unser Kinder mit 5 Jahren und wir...fanden es sau gut . Keine Wartezeit
Schwabenpark 10.07.2022
Steffi, 10.07.2022 um 21:21:31
Wir waren heute das erste Mal im Schwabenpark und es hat uns sehr gefallen! Auch unsere Kinder, 7&9 Jahre, hatten großen Spaß.

Zwei Dinge sind mir aufgefallen,die ich hier gerne bemerke...

Ganze Meinung lesen
Ãœberraschend gut
Adolf Grüler, 15.03.2021 um 12:54:22
Tolle Anlage vor allem empfehlenswert für Eltern mit Kindern bis ca. 12 Jahren. Ich war beeindruckt von den Preisen im Restaurant ich dachte hier wird man mit Kindern abgezockt aber genau das Gegente...

Ganze Meinung lesen
Fantastisch
Fam.Klatt aus Ilvesheim, 08.08.2019 um 20:12:12
Wir waren dieses Jahr zum ersten mal im Schwabenpark mit Ãœbernachtung im Blockhaus.Es war der Hammer,der Park sowie das Blockhaus.Das Frühstück war spitze.Wir kommen wieder auf jeden Fall.Hammerm...

Ganze Meinung lesen
schwabenpark
inge gaukel aus Obersontheim, 30.08.2018 um 14:48:06
hallo, es ist ein Vergnügungspark, in dem sich Kinder wirklich wohlfühlen. Aber was mich traurig macht, dass die Affen sehr traurig aussehen und verhaltensgestört sind. Auch der Tiger leidet. Immer...

Ganze Meinung lesen
Toller Tag für die Kinder
Alexandra Holzner aus Waiblingen, 22.03.2018 um 12:20:55
Meine Eltern waren mit mir immer im Schwabenpark, jetzt sind meine alt genug um die Tradition zu erhalten. Wir hatten einen tollen Tag, man sieht welche mühe sich die Betreiber geben. Es hat sich in ...

Ganze Meinung lesen
« Zurück

Stats :: Schwaben Park

Kommentare: 31
Parkwertungen: 114

ø 4.01316 / 5

Sortieren nach...

Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass das Team Freizeitpark-Welt.de für die abgegebenen Meinungen nicht verantwortlich ist.

Deine Meinung zum Schwaben Park!

Der Eintrag wird nach kurzer Durchsicht von der Redaktion freigeschaltet. Dies dient dazu, dass Pauschalkritik und Spam nicht die Meinungen und damit auch die Parkbewertung verfälschen.
Name:
Ort (optional):
Mail:
Überschrift (optional):
Ihre Meinung:
Service inkl. Gastronomie:
Preis-/Leistung:
Gesamtbewertung desParks: