Freizeitpark-Welt.de Icon sehr klein
Zurück zur Startseite
--
0
Bewertungen

Runaway Mine Train

Jamming von Barbisan
110 cm
Jetzt bewerten!

Der Runaway Mine Train Coaster hat nun wirklich eine lange Geschichte hinter sich. Zunächst war die Achterbahn auf der Reise und wurde dann 2002 zum ersten Mal im Park installiert. Nach einem weiteren Ausflug zu verschiedenen Rummelplätzen in Großbritannien zwischen 2003-2006 wurde die Barbisan-Anlage dann im Jahr 2007 endgültig in M&D's installiert und wurde zuvor noch mit herkömmlichen Mine Train Wagen und einem Kettenlift, statt des Reibrad-Antriebs ausgestattet.

2017 wurde die Anlage dann abermals innerhalb des Parks umgesetzt.

Bewerte "Runaway Mine Train"!

Bisherige Bewertungen: 0
Aktuelle Bewertung: 0/5

Sicherheits-Beschränkungen

über 110cm
unter 110cm

Technische Daten "Runaway Mine Train"

HerstellerBarbisan
TypJamming
Baujahr2002 (23 Jahre)

Weitere Fotos (4)

Noch mehr Achterbahnen

Big Apple
Mad Mouse

Attraktionen im M & D's Scotlands Theme Park

Mini Dodgems
Disco Boats
Wave Swinger
Captain's Curse