Freizeitpark-Welt.de Icon sehr klein
Zurück zur Startseite

Meinungen zum Skyline Park

Andy Dannenbauer aus 91596 Burk, 07.06.2012 um 17:45:28
HI
der Park ist zwar nicht gut angelegt aber es gibt coole Attraktionen wie z.b die Sky Wheel uberkopf Achterbahn die war einfach der hammer.
Der free fall turm war ja ein Witz den er war nur...

Ganze Meinung lesen
Karim aus Essen, 01.09.2011 um 11:36:40
Absolut enttäuschend!!
Schon beim Parken auf einer Wiese(!!) bekamen wir schon so eine Vorahnung, die dann bestätigt wurde als wir die Wasserbahn sahen, die doch schwer an Kirmes erinnert. Auch ...

Ganze Meinung lesen
Alex aus München, 10.02.2011 um 21:03:46
Der Skyline Park ist vielleicht nicht der schönste Park, aber diese Attraktionen für kleinen Preis. Einfach geil. Von der Kugel über Sky Circle bis zur Sky Wheel. Alles geil! Und momentan wird der ...

Ganze Meinung lesen
Jürgen aus Schwarzenbach/Saale, 14.10.2010 um 14:04:10
Wir waren im September an einem Sonnigen Tag im Skyline Park 7 Kinder 9 und 4 und ein Erwachsener .
Es war einschönertTag den wir verbrachten und ausnamsweise Quängelten die Kinder mal nicht was...

Ganze Meinung lesen
Malte aus bei Düsseldorf, 11.09.2009 um 11:36:38
--
Wir waren gestern mit 4 Erwachsenen im Skylinepark und haben die 1200km Reise (Hin und zurück) auf uns genommen. Leider hat sich die lange Fahrt nicht gelohnt. Nennenswerte Attraktionen sind einzig u...

Ganze Meinung lesen
sandro aus Staufen, 14.08.2009 um 14:23:27
Hallo,
Ich bin entsetzt von dem kleinen Park der immer ausgezeichnet wird.
Die Attraktionen haben überhaupt keine Thematisierung und sind leblos in die Gegend gestellt.
Die Mitarbeiter si...

Ganze Meinung lesen
Michael aus Regensburg, 05.08.2009 um 06:27:31
Da wir genau in der Mitte zwischen dem Freizeitland Geiselwind und Skyline Park wohnen (Regensburg) ging es (nachdem wir letztes Jahr im anderen Park waren ;-) ) mal dorthin. War eigentlich ganz schö...

Ganze Meinung lesen
Vale aus Erding, 16.06.2009 um 17:14:57
Ich finde den Park eigentlich ganz OK. Als ich da war hat man alle Attraktionen fahren können. Der Park ist zwar klein und ist nicht der schönste, aber er hat ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältn...

Ganze Meinung lesen

Stats :: Skyline Park

Kommentare: 36
Parkwertungen: 138

ø 3.65217 / 5

Sortieren nach...

Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass das Team Freizeitpark-Welt.de für die abgegebenen Meinungen nicht verantwortlich ist.

Deine Meinung zum Skyline Park!

Der Eintrag wird nach kurzer Durchsicht von der Redaktion freigeschaltet. Dies dient dazu, dass Pauschalkritik und Spam nicht die Meinungen und damit auch die Parkbewertung verfälschen.
Name:
Ort (optional):
Mail:
Überschrift (optional):
Ihre Meinung:
Service inkl. Gastronomie:
Preis-/Leistung:
Gesamtbewertung desParks: