Freizeitpark-Welt.de auf Twitter
Facebook
Youtube
Zurück zur Startseite

Meinungen zum Steinwasen Park

Ganz netter Park
Lukas aus Zürich, 05.06.2016 um 19:13:40
Als Schweizer finde ich den Eintritt von 23 Euro jetzt ganz ok, wenn man bedenkt was man hierzulande für 1 Fahrt Rodelbahn bzw. Alpine Coaster bezahlt. Nur ist es etwas ärgerlich, wenn der P...

Ganze Meinung lesen
Nie wieder
Abzocke, 11.09.2014 um 08:45:42
Das ist wirklich nicht das Geld wert.
Überall mussten wir zwischen 30 und 45 Minuten anstehen. Die Fahrten dauern nicht mahl ein Zehntel der Wartezeit. Der RiverSplash war nicht in Bebrieb ,w...

Ganze Meinung lesen
Pfeifer, 23.08.2013 um 11:29:01
--
Also an für sich ein schöner Park, der vor allem schön gelegen ist.
Allerdings finde ich auch, dass der Eintrittspreis viel zu teuer ist. Außerdem finde ich, dass in einem Ti...

Ganze Meinung lesen
Braun aus , 18.07.2012 um 23:28:08
--
Mein Sohn 10 und ich fanden den Park total klasse!
Man muß nicht lange anstehen und uns haben die Attraktionen voll ausgereicht.
Nicht empfehlenswert ist die Gaststätte!! Ganz ü
Jasmin aus Rust, 12.04.2012 um 11:32:49
Hallo alle zusammen :-)

Wir fahren meistens mindestens 1 mal im Jahr in den Steinwasenpark, und es lohnt sich immer.
Der Preis ist leider etwas zu teuer, aber gut ist, dass man, wenn ma...

Ganze Meinung lesen
Thomas aus Steinfurt, 23.09.2011 um 18:11:52
--
Hallo!
Der Steinwasenpark. Hm was soll man sagen? Klein aber fein, aber auch recht teuer. Aber im Urlaub schaut man nicht so auf den Geldbeutel. Mit Kurkarte 18,50€. Im Park ist nicht viel lo...

Ganze Meinung lesen
Lilly Sky aus London, 29.08.2011 um 15:29:33
--
Ich finde diesen Park zwar teuer, aber eigentlich ganz nett. Für einen Tagesausflug ist auch der Preis okay. Das Rafting und der Gletscherblitz sind ziemlich schön zu fahren, der Rest ist me...

Ganze Meinung lesen
Neuhaus aus Stadecken-Elsheim, 05.10.2009 um 11:37:52
--
Wir waren diesen Sommer mit unseren 3 Kindern (1, 6 und 9) im Park. Für diese Altersstufe bietet der Park eine günstige Alternative zu den "großen" Parks, wie Euopa oder Legoland. Sich...

Ganze Meinung lesen
Florian aus Pfalz, 03.02.2009 um 02:45:47
Über den Steinwasen Park, gibt es eigentlich nicht viel zu sagen, eigentlich nur das er total überteuert ist!!!

Ich möchte dies aber begründen!!

18 Euro ist einf...

Ganze Meinung lesen

Stats :: Steinwasen Park

Kommentare: 20
Parkwertungen: 20

ø 2.975 / 5

Sortieren nach...

Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass das Team Freizeitpark-Welt.de für die abgegebenen Meinungen nicht verantwortlich ist.

Deine Meinung zum Steinwasen Park!

Der Eintrag wird nach kurzer Durchsicht von der Redaktion freigeschaltet. Dies dient dazu, dass Pauschalkritik und Spam nicht die Meinungen und damit auch die Parkbewertung verfälschen.
Name:
Ort (optional):
Mail:
Überschrift (optional):
Ihre Meinung:
Service inkl. Gastronomie:
Preis-/Leistung:
Gesamtbewertung desParks: