Freizeitpark-Welt.de Icon sehr klein
Zurück zur Startseite
5,0
1
Bewertungen

Kinderkarussell

Karussell
Jetzt bewerten!

Schon fast eine Rarität darf man das Kinderkarussell im vorderen Parkbereich nennen. Zwischen Raupenbahn und Autoscooter quetscht sich hier ein echtes Unikat mit faszinierend alten Gondeln. Karussellvergnügen sind eben ein zeitloser Spaß und so macht es hier besonders viel Spaß.

Nur der Musikgeschmack des Operators ist überdenkenswürdig: Mr. Vain von Culture Beat aus dem Jahr 1996 ist nämlich nicht gerade Kleinkindkompatibel und schon gar nicht passend. Allerdings mittlerweile genauso eine Rarität wie das Karussell.

Bewerte "Kinderkarussell"!

Bisherige Bewertungen: 1
Aktuelle Bewertung: 5,0/5

Sicherheits-Beschränkungen

Keine Einschränkung

Technische Daten "Kinderkarussell"

TypKarussell