Freizeitpark-Welt.de Icon sehr klein
Zurück zur Startseite
4,8
4
Bewertungen

MusicXpress

Rundfahrt von Severn Lamb
1300 m | 120 cm
Jetzt bewerten!

Der MusicXpress ist zwar eine klassische Parkrundfahrt um den großen See in der Mitte des Parks, doch seit 2012 findet auch hier der Music Battle zwischen W.A.B. und The Skunx statt. Dazu wurde ein Zug als W.A.B.-Zug und der andere als Skunx-Zug gestaltet, natürlich mit der entsprechenden Musikuntermalung.

Ebenso sieht es mit den zwei Bahnhöfen aus. Während der Bahnhof am Parkeingang zum netten W.A.B.-Charakter gehört, wartet im hinteren Bereich ein Skunx-Bahnhof auf die Besucher.

Durch die Umgestaltung wurde der Parkeisenbahn wieder neue Aufmerksamkeit geschenkt und Wiederholungsfahrten durch zwei komplett unterschiedliche Züge wesentlich interessanter gemacht. Übrigens eignet sich der MusicXpress auch super als Transportmittel um z.B. vom hinteren Parkbereich rund um Flashback in den vorderen Bereich bzw. zum Ausgang zu gelangen.

Bewerte "MusicXpress"!

Bisherige Bewertungen: 4
Aktuelle Bewertung: 4,8/5

Sicherheits-Beschränkungen

über 120cm
80 - 120cm
unter 80cm

Technische Daten "MusicXpress"

HerstellerSevern Lamb
TypRundfahrt
Baujahr2012 (13 Jahre)
Länge1300 m
Fahrzeit00:20:00 min
Personen pro Gondel108

Weitere Fotos (4)

Timeline der Anlage