Freizeitpark-Welt.de auf Twitter
Facebook
Youtube
Zurück zur Startseite
Startseite > Walygator Parc > Attraktionen > Family Coaster
3,5
8
Bewertungen

Family Coaster

Big Apple von Pinfari
Höhe: 4 m | Länge: 132 m | Geschwindigkeit: 15 km/h | Mindestgröße: 92 cm

Die Kinderachterbahn Family Coaster steht zwischen dem Eingang zu Anaconda und der Aquachute. Der Big Apple Coaster von Pinfari war eine der ersten Änderungen nach der Übernahme durch die beiden Schausteller Claude & Didier Le Douarin.

In ganz Europa vertreten

Big Apple Coaster sind die wohl am häufigsten gebauten Achterbahnen. Fast in ganz Europa findet man diesen Achterbahntyp, der auch noch von verschiedenen Herstellern aufgegriffen wurde. Allen gemein ist der niedliche Wurm als Zugmaskottchen sowie eine Fahrt durch einen Apfel.

Die Fahrt ist nicht besonders spektakulär. Interessant sind allerdings die lustigen Wellen im ersten Teil der Strecke und die Tatsache, dass nachdem ersten richtigen Drop auch schon wieder die Fahrt beendet ist. Glücklicherweise werden hier meistens zwei Runden gefahren.

Bewerte "Family Coaster"!

Bisherige Bewertungen: 8
Aktuelle Bewertung: 3,5/5

Sicherheits-Beschränkungen

über 92cm
unter 92cm

Technische Daten "Family Coaster"

HerstellerPinfari
TypBig Apple
Baujahr2007 (12 Jahre)
Fahrhöhe4 m
Geschwindigkeit (max.)15 km/h
Länge132 m
Anzahl der Züge1
Personen pro Zug24

Foto-Upload

Du warst selbst im Walygator Parc und hast Fotos von Family Coaster gemacht? Dann teile Sie mit uns und lade deine Fotos jetzt hoch!
Fotos hochladen

Ähnliche Anlagen

Name Freizeitpark Baujahr
ChenileNigloland 1997
Wie findest Du Family Coaster?
Jetzt kommentieren
Abbrechen

Noch mehr Achterbahnen

Comet
Anaconda
Monster

Attraktionen im Walygator Parc

Anaconda
Fotos hochladen
Maestro
L'Embarcadére
Fotos hochladen
Walynosaure