Zurück zur Startseite

Meinung bewerten

Begeistert
Sydney aus Haltern am see, 16.12.2017 um 21:38:40
Wir waren heute das erst mAl da mit unsere tochter *3jahre* sie hatte sehr viel Spaß als Eltern ist man mit integriert was wir persönlich sehr gut fanden
Sehr sauber , nichts kaputt.Da die Außenanlage leider zu war waren wir nur im indor Bereich .Wir kommen immer wider
Sydney bewertet den Park so:

Gesamtbewertung:
  • Currently 5/5
Service & Gastronomie:
  • Currently 4/5
Preis-/Leistung:
  • Currently 4/5

Deine Meinung zum Ketteler Hof Indoor!

Der Eintrag wird nach kurzer Durchsicht von der Redaktion freigeschaltet. Dies dient dazu, dass Pauschalkritik und Spam nicht die Meinungen und damit auch die Parkbewertung verfälschen.
Name:
Ort (optional):
Mail:
Überschrift (optional):
Ihre Meinung:
Service inkl. Gastronomie:
Preis-/Leistung:
Gesamtbewertung desParks: