Freizeitpark-Welt.de Icon sehr klein
Zurück zur Startseite

Einträge 1-3 von 3    [Filter: Park=Bobbejaanland]


Triple Launch Coaster Fury enthüllt
Am 16. Februar wurde das Geheimnis rund um den Triple Launch Coaster von Gerstlauer enthüllt, der im belgischen Bobbejaanland entsteht und im Juni seine Premiere feiern soll.

Bobbejaanland kündigt Triple Launch Coaster für 2019 an
Heute mittag wurde im Bobbejaanland offiziell die Erweiterung für das Jahr 2019 angekündigt. Dabei handelt es sich um einen Triple Launch Coaster von Gerstlauer, wie

Wild-West-Action: "Desperado City" startet im Bobbejaanland
Belgisches Unternehmen Alterface entwickelt Virtual Reality Attraktion für das Bobbejaanland,
Anzeige filtern nach:

Kein Artikel gefunden!

Für "Bobbejaanland" wurden leider keine Artikel in unserer Datenbank gefunden. Bitte wählen Sie neu!