Freizeitpark-Welt.de Icon sehr klein
Zurück zur Startseite

Meinungen zum Miniatur Wunderland

Bauer, 25.08.2016 um 12:28:20
Wir waren letztes Jahr dort und es hat uns so sehr begeistert das wir auf jedenfall nochmal hin gehen, auch weil wir mit Sicherheit noch nicht alles gesehen haben, es macht ne Menge Spaß die kleinen ...

Ganze Meinung lesen
Sil, 20.08.2017 um 00:09:17
Man merkt allen Beteiligten dort die Freude und das Interesse an der Anlage an!
Es sind unzählige kleine, lustige Details eingebaut, die diese Anlage so fröhlich, lustig und auch liebevoll wirke...

Ganze Meinung lesen

Stats :: Miniatur Wunderland

Kommentare: 2
Parkwertungen: 20

ø 4.95 / 5

Sortieren nach...

Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass das Team Freizeitpark-Welt.de für die abgegebenen Meinungen nicht verantwortlich ist.

Deine Meinung zum Miniatur Wunderland!

Der Eintrag wird nach kurzer Durchsicht von der Redaktion freigeschaltet. Dies dient dazu, dass Pauschalkritik und Spam nicht die Meinungen und damit auch die Parkbewertung verfälschen.
Name:
Ort (optional):
Mail:
Überschrift (optional):
Ihre Meinung:
Service inkl. Gastronomie:
Preis-/Leistung:
Gesamtbewertung desParks: