Freizeitpark-Welt.de auf Twitter
Facebook
Youtube
Zurück zur Startseite

Lumåfals

Themenbereich

Nach der Umkleide kommt der Gast als erstes im Themenbereich Lumåfals an und entdeckt den riesigen Screen auf dem Meerjungfrauen und viel Wasser zu sehen ist. Der ganze Bereich ist als farbenfrohe Grotte gestaltet, Stalaktiten hängen von der Decke und das Restaurant Lumålunda lädt Besucher zu einem kleinen Snack mit Pizza, Pasta und Salat ein. Ebenfalls in Lumålunda gibt es die Coca Cola Fylla Up Stationen, wo man quasi eine Trinkflat für den Tag bekommt (maximale Menge 5l) und sich querbeet durch die Softdrinks mixen kann.

Gleich neben Lumålunda wartet der Shop Snorri's Grotta, wo man sich neben einigen Souvenirs natürlich auch mit Handtüchern und ähnlichem eindecken kann. Das Highlight aus Badesicht ist aber das riesige Wellenbecken Surf Fjørd dessen Wellen wirklich imposant sind und in Richtung Strand sogar brechen.

Alles in allem ein Bereich der eher für ruhigere Gemüter gedacht ist und thematisch nicht vollkommen rund ist, da die Grenzen dieses Bereichs doch eher fließend sind und das Restaurant von außen doch eher unspektakulär integriert ist. Schmecken tut es hier aber trotzdem sehr gut.

Ein Artikel von Björn Baumann

Attraktionen im Themenbereich

Surf Fjord
Neuheit 2019
Wie findest Du Lumåfals?
Jetzt kommentieren
Abbrechen

Themenbereiche im Rulantica