Freizeitpark-Welt.de Icon sehr klein
Zurück zur Startseite
3,0
2
Bewertungen

Surf Fjord

Wellenbecken von Murphys Waves

Mittelpunkt und Herz von Rulantica ist der Surf Fjord im Themenbereich Lumafals. Das riesige Wellenbecken von Murphys Waves ist wohl deutschlandweit einzigartig und hat einen sehr langen und flachen Auslauf. So kommt hier richtiges Strandfeeling auf. Zumal hier auch eine Vielzahl an Liegen aufgestellt sind. Eben wie an einem echten Strand.

Alle 15 Minuten ertönt ein Schiffshorn und kündigt damit die neuen Wellen an. Und diese fallen in Rulantica wirklich hoch aus. Wohl kaum ein anderes deutsches Bad kann höhere Wellen bietet, so dass allein schon der Surf Fjord ein richtig tolles Erlebnis ist.

In Stoßzeiten wie z.B. Samstag nachmittags kann es hier allerdings recht voll würden. Positiv: Für Kinder befinden sich an den Seiten Schwimmwesten in allen Größen, so dass auch für die Sicherheit der Kinder gesorgt ist. Und somit steht dann auch einem Bad im Wellenbecken nichts mehr im Wege.

Ein Artikel von Björn Baumann

Bewerte "Surf Fjord"!

Bisherige Bewertungen: 2
Aktuelle Bewertung: 3,0/5

Sicherheits-Beschränkungen

Für Surf Fjord liegen uns aktuell keine Beschränkungen vor.

Technische Daten "Surf Fjord"

HerstellerMurphys Waves
TypWellenbecken
ArtWellenbecken
Baujahr2019 (6 Jahre)