Freizeitpark-Welt.de Icon sehr klein
Zurück zur Startseite

Meinungen zum Affen- und Vogelpark Eckenhagen

Denise, 02.05.2023 um 07:39:30
Waren gestern im Park. Für Familien richtig toll mit der Indoorhalle und den Spielplätzen. Auch die Zusatzattraktionen mit Karussell waren toll. Mit den Affen hatten wir viel Spaß. Was mich richtig...

Ganze Meinung lesen
Bärbel
Bärbel aus Mülheim ruhr, 24.07.2020 um 08:02:43
Der Park ist schön könnte etwas gepflegter sein das Kaffee ist schlecht und teuer

Stats :: Affen- und Vogelpark Eckenhagen

Kommentare: 2
Parkwertungen: 31

ø 3.3871 / 5

Sortieren nach...

Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass das Team Freizeitpark-Welt.de für die abgegebenen Meinungen nicht verantwortlich ist.

Deine Meinung zum Affen- und Vogelpark Eckenhagen!

Der Eintrag wird nach kurzer Durchsicht von der Redaktion freigeschaltet. Dies dient dazu, dass Pauschalkritik und Spam nicht die Meinungen und damit auch die Parkbewertung verfälschen.
Name:
Ort (optional):
Mail:
Überschrift (optional):
Ihre Meinung:
Service inkl. Gastronomie:
Preis-/Leistung:
Gesamtbewertung desZoos: