Freizeitpark-Welt.de auf Twitter
Facebook
Youtube
Zurück zur Startseite
2,6
5
Bewertungen

Kiddy Racer von Gerstlauer
Höhe: 1.8 m | Länge: 23 m

Als besonderes Highlight bietet der Tierpark Essehof eine Fahrt in einer kleinen Achterbahn. Eigentlich eine der kleinsten Achterbahnen, die es überhaupt gibt, kann die Fahrt im Kiddy Racer für Kinder ab 3 Jahren aber trotzdem begeistern.

Fahren können hier allerdings wirklich nur die Kinder, da die kleinen Seifenkisten-ähnlichen Achterbahnwagen viel zu klein für Erwachsene sind. Die Fahrt ist recht schnell erklärt. Es geht in ein Oval, dessen Höhe mit 1,8 Meter nicht beeindruckend ausfällt, aber Beeindrucken soll diese Achterbahn auch gar nicht. Stattdessen steht das Erlebnis, die erste Achterbahn, und das auch noch allein, gefahren zu sein.

Bewerte ""!

Bisherige Bewertungen: 5
Aktuelle Bewertung: 2,6/5

Sicherheits-Beschränkungen

Für liegen uns aktuell keine Beschränkungen vor.

Technische Daten ""

HerstellerGerstlauer
TypKiddy Racer
Baujahr2014 (7 Jahre)
Fahrhöhe1.8 m
Länge23 m

Foto-Upload

Du warst selbst im Tierpark Essehof und hast Fotos von gemacht? Dann teile Sie mit uns und lade deine Fotos jetzt hoch!
Fotos hochladen

Ähnliche Anlagen

Name Freizeitpark Baujahr
Kiddy Racerpotts park 2017
Hilly-Billy RaceTier- und Freizeitpark Thüle 2017
Erlis SeifenkisteErlebnispark Steinau 2014
HuracanitoBELANTIS 2014
SeifenkisteJaderpark 2014
Wie findest Du ?
Jetzt kommentieren
Abbrechen

Attraktionen im Tierpark Essehof