Freizeitpark-Welt.de auf Twitter
Facebook
Youtube
Zurück zur Startseite

Meinung bewerten

« Vorherige Meinung
Gallardo aus Hannover, 08.02.2020 um 16:30:31
Wir waren heute im Park und waren an sich begeistert, beim Essen hörte dann der Spaß auf.... 40 Minuten Wartezeit, die pommes waren fast roh
Dann draußen Waffeln gekauft und auch die waren nicht durch...... Teilen uns jetzt zu fünft die kloschüssel......
Wochenende ist nun leider gelaufen......
Gallardo bewertet den Park so:

Gesamtbewertung:
  • Currently 2/5
Service & Gastronomie:
  • Currently 1/5
Preis-/Leistung:
  • Currently 2/5

Deine Meinung zum Tierpark Essehof!

Der Eintrag wird nach kurzer Durchsicht von der Redaktion freigeschaltet. Dies dient dazu, dass Pauschalkritik und Spam nicht die Meinungen und damit auch die Parkbewertung verfälschen.
Name:
Ort (optional):
Mail:
Überschrift (optional):
Ihre Meinung:
Service inkl. Gastronomie:
Preis-/Leistung:
Gesamtbewertung desZoos: